LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,32 EUR
-2,58 % -1,31
18:26:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 375
b
betzerei, 06.03.2026 8:41 Uhr
0
Weil die vom Iran Krieg profitieren. Brutaler Lauf
Bullauge
Bullauge, 05.03.2026 18:50 Uhr
0
Ja, warum eigentlich?
T
Tom31, 05.03.2026 16:01 Uhr
0
Läuft 👍🏼
S
Stani16, 22.02.2026 13:24 Uhr
0
Dow inc wurde nach divi kürzung ja auch richtig verprügelt.
S
Stani16, 22.02.2026 13:13 Uhr
0
Ich bin auch leicht im Plus. Daher überlege ich ja auch. Mal schaun was Morgen passiert…. Sonst versuchen unter 40€ wieder rein zu kommen
Unleashed
Unleashed, 22.02.2026 11:56 Uhr
0
Ich bin am überlegen. Bin noch etwas im Plus und habe es ja als einen Zykliker gekauft, mit dem Gedanken in 2-3 Jahren eine gute Ebene höher zu stehen, allerdings in der Annahme, dass die Dividende bleibt. So weiß ich es gerade noch nicht. Ich wüsste gerade aber auch noch nicht wohin ich es umschichten sollte, also in einen Wert mit ähnlicher Divi und Kurspotenzial
Bullauge
Bullauge, 21.02.2026 22:44 Uhr
0
Ich bin atm noch im minus, ergo bleib ich
S
Stani16, 21.02.2026 19:17 Uhr
0
Geht ihr erstmal raus??
S
Skrue, 21.02.2026 9:58 Uhr
0
Erstmal Kursgewinnen mitnehmen, und falls die Dividendenrendite dann hier nicht mehr passt steigt man halt woanders ein. 📈
S
Stani16, 20.02.2026 20:06 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/lyondellbasell-industries-aktie-NL0009434992
Unleashed
Unleashed, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Oh Mist, hast du Recht... 👎
k
kickitt, 20.02.2026 14:03 Uhr
0
Divi halbiert?
u
urban_testet, 11.02.2026 22:55 Uhr
1
Ist ja ein Dividendenwert! Top!
u
urban_testet, 11.02.2026 19:16 Uhr
0
Ok danke, also halte ich sie. Und Sparplan läuft.
T
Tom31, 11.02.2026 18:44 Uhr
0
Schwierig, mir war 44 zu hoch als ich überlegte aufzustocken und ich 'scheinbar günstig' mit 36,6 eingestiegen bin. Und jetzt? Kurse über 50. 🤞🏼. 2026 sollen gerade für Chemieunternehmen in Europa besser laufen. Schauen wir mal...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 Strategy B -6,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
10 Investmentchancen +1,03 %
Alle Diskussionen