LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,89
EUR
+0,47 % +0,23
09:15:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 375
Solix,
01.12.2022 4:47 Uhr
0
🔴 Insider verkauft Aktien von LyondellBasell Industries im Wert von 85.163.321$
A
Allegro,
15.09.2022 21:27 Uhr
0
Bin sehr interessiert an dieser Aktie und an Celanese aber da ist leider keiner.
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:23 Uhr
0
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg, wobei ich hoffe dass Du mir das auch wünschst. 🙏
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:21 Uhr
0
5 Jahre Kursentwicklung sehe ich bei BASF nur eine Richtung, Du nicht?
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:18 Uhr
0
Ja, Wenn du die Aktien nur wegen der Anzahl eines x beliebigem Forums kaufst, dann bist du definitif falsch hier. 😁
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:16 Uhr
0
Ich kann den realen Vorteil gegenüber BASF nicht erkennen, Kursentwicklung / Dividende.... Kurs auf Niveau von 2015 und Divi...🧐
D
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:13 Uhr
0
Da war aber bei BASF einiges mehr los, Johny 😎
D
Dannhaltnet,
06.08.2022 12:13 Uhr
0
Dieses Forum hat ja nur 3 Teilnehmer.
Johny_Chicago,
06.08.2022 11:12 Uhr
0
Gestern nachgekauft
Johny_Chicago,
28.05.2022 23:33 Uhr
0
5,2 USD um genauer zu sein :-) Ausserdem wird die reguläre Dividende erhäht. Beide Dividenden werden gleichzeitig ausbezahlt
LyondellBasell (NYSE:LYB) +2.9% pre-market after saying on Friday that it will pay a special dividend of $5.20/share and raise its quarterly dividend by 5.3% to $1.19/share from $1.13/share.
G
Graesslich,
28.05.2022 18:37 Uhr
0
Gibt eine 5 Dollar sonderdividende Im Juni...
o
ontrack7,
07.05.2022 11:47 Uhr
0
warum läuft ein LYONDELLBASELL INDUSTRIES Chemie Konzern top und BASF und Covestro nicht bzw abwärts während LYONDELLBASELL INDUSTRIES weiter im Kurs gestiegen ist? Hätte angenommen dass wenn - dann die gesamte Chemie Branche unter potentiellem Embargo, Gas Lieferengpässen betroffen wäre. Zumal solche Konzerne international auch außerhalb der EU tätig sind. BASF und Covestro haben wieder sehr guten Umsatz - Jahresüberschuss , EBIT, EBITDA 2021 gehabt. Warum läufts bei LYONDELL so viel besser?
HuckleberryFin,
17.12.2021 21:26 Uhr
0
📌
Johny_Chicago,
20.11.2021 11:22 Uhr
0
Gestern kleine Position gekauft. Bei den Fundamentaldaten konnte ich nicht Nein sagen
L
Loly,
28.10.2021 11:52 Uhr
0
Dabei, aber Spaß macht das Blatt keins.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Xpeng | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |