LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,78 EUR
-0,68 % -0,34
12:21:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
Heavytraider
Heavytraider, 05.07.2019 7:48 Uhr
0
Sorry falscher Link
Heavytraider
Heavytraider, 05.07.2019 7:47 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_35171_Veolia_Neue_Sortieranlage_fuer_Leichtverpackungen_in_Rostock___Wiederaufbau_nach_Brand
Heavytraider
Heavytraider, 28.06.2019 17:23 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/435028/lyondellbasell-lyb-unveils-preliminary-guidance-for-q2
Heavytraider
Heavytraider, 18.06.2019 15:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/46978744-lyondellbasell-und-neste-geben-grosstechnische-produktion-von-biobasiertem-kunststoff-aus-erneuerbaren-materialien-bekannt-007.htm
Heavytraider
Heavytraider, 18.06.2019 12:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/46977023-lyondellbasell-and-neste-announce-commercial-scale-production-of-bio-based-plastic-from-renewable-materials-008.htm
Heavytraider
Heavytraider, 17.06.2019 21:52 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3471826-lyondellbasell-cut-deutsche-bank-ethylene-cycle-downturn
Heavytraider
Heavytraider, 10.06.2019 21:37 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4269430-closer-look-lyondellbasell
Heavytraider
Heavytraider, 04.06.2019 17:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3468838-lyondellbasell-ends-talks-buy-braskem
O
Olli1977, 03.06.2019 19:56 Uhr
0
Gibt aktuell zuckele Verlockungen und ich hab leider einige Leichen im Depot, die zu viel Kapital binden 😏
Heavytraider
Heavytraider, 03.06.2019 19:54 Uhr
0
Nee bin nicht drin aber wäre es gern. Aber immer werden meine Pläne durchkreuzt...siehe Infineon heut...da musste ich kaufen
O
Olli1977, 03.06.2019 19:50 Uhr
0
Heute morgen wäre ein schöner Einstieg gewesen. Bist du drin? Quartalszahler, oder?
O
Olli1977, 03.06.2019 19:49 Uhr
0
07.06
O
Olli1977, 03.06.2019 19:49 Uhr
0
Ex Divi kommt moch
O
Olli1977, 03.06.2019 19:49 Uhr
0
Mal sehen wo sie Dann steht
Heavytraider
Heavytraider, 03.06.2019 19:28 Uhr
0
Jip interessiert nur keinen 🤣
O
Olli1977, 03.06.2019 19:19 Uhr
0
Interessante Dividende 🤔 Spannender Bereich
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen