LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,67 EUR
-0,90 % -0,44
16:44:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 375
Unleashed
Unleashed, 26.11.2025 22:35 Uhr
0

Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...

Wie meinst du das mit der Ernüchterung?
A
Abwickler, 26.11.2025 21:23 Uhr
0
Seltsam, wie stark es jetzt im Vergleich zu BASF steigt.
Delonghi
Delonghi, 26.11.2025 20:21 Uhr
0
Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...
A
Abwickler, 21.11.2025 19:36 Uhr
1
Value is back
S
Skrue, 21.11.2025 15:40 Uhr
1
HOUSTON/LONDON – Der Chemiekonzern LyondellBasell (NYSE:LYB) hat am Freitag eine Dividende von 1,37 US-Dollar je Aktie angekündigt, die am 8. Dezember 2025 zur Auszahlung kommt. Basierend auf dem aktuellen Aktienkurs entspricht dies einer attraktiven Dividendenrendite von 12,88 %. Die jährliche Ausschüttungssumme beläuft sich damit auf 5,48 US-Dollar je Aktie. Laut einer Pressemitteilung wurden der Ex-Dividenden-Tag und der Nachweisstichtag auf den 1. Dezember 2025 festgelegt. Trotz eines herausfordernden Marktumfelds, in dem der Aktienkurs seit Jahresbeginn um 38,83 % nachgab, verzeichnete LyondellBasell im vergangenen Jahr ein moderates Dividendenwachstum von 2,24 %.
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:08 Uhr
1
*Huntsman natürlich 🙋‍♂️
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:06 Uhr
1
Huntington schiebt wohl etwas an heute,besser als erwartet.
S
Skrue, 06.11.2025 22:12 Uhr
0
Arbeitsmarktbericht in USA meldet schlechte zahlen, hohe Jobverluste. Treibt die Konjunkturängste
A
Abwickler, 06.11.2025 21:36 Uhr
0
Warum stürzt Chemie heute noch mal weiter ab? Ist es das China-Dumping?
S
Skrue, 06.11.2025 19:53 Uhr
0
Damit lässt sichs doch leben. Die nächsten Tage sollte die Divi ankündigung kommen.
S
Stani16, 06.11.2025 17:55 Uhr
0
EK von 48€
S
Skrue, 06.11.2025 17:36 Uhr
0
Hohe EKs sind brutal
d
dividendos_, 06.11.2025 16:07 Uhr
0
Das Ding ist brutal tot
S
Skrue, 04.11.2025 19:39 Uhr
0
Wenn die div klar ist.
S
Stani16, 04.11.2025 18:37 Uhr
0
Ab wann kauft ihr nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen