LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,86 EUR
+0,16 % +0,08
10:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mär 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26. Mär 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
A
Abwickler, 25. Mär 19:52 Uhr
0
Kriegsgewinner
u
urban_testet, 25. Mär 18:48 Uhr
0
Sie läuft und läuft, einer der besten Aktien zur Zeit
u
urban_testet, 19.03.2026 7:35 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten, sehen wir bald die 80 Euro?
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:42 Uhr
0
Lyb braucht nur paar % drunter bleiben und kann seine Margen steigern.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:33 Uhr
0
BASF erhöht Preise für Vorprodukte aufgrund gestiegener Energiepreise....
u
urban_testet, 13.03.2026 16:32 Uhr
0
Danke für die Info, sehe daher Kurse jenseits von 80 Euro bald!
A
Abwickler, 13.03.2026 14:36 Uhr
0
Citi-Analyst Patrick Cunningham sieht aufgrund des Nahost-Konflikts und der Schließung der Straße von Hormus steigende Margen für US-Chemieproduzenten, da die Lieferengpässe und höhere Energiepreise vor allem asiatische und europäische Hersteller treffen. Als Profiteure hebt er Celanese, Dow und LyondellBasell hervor, die von günstigeren Erdgas-Rohstoffen in Nordamerika profitieren und deren EBITDA-Prognosen er deutlich anhebt.
u
urban_testet, 13.03.2026 12:47 Uhr
0
Ja daher geht’s etwas runter, aber ist ein guter Zeitpunkt um nachzulegen! Der Run geht ja wohl erstmal weiter.
Devilshand81
Devilshand81, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
FOKUS 1-LyondellBasell meldet Brand am Standort Bayport Choate in Texas
A
Abwickler, 13.03.2026 7:51 Uhr
0
Die verdienen am Ölpreisanstieg
Devilshand81
Devilshand81, 13.03.2026 7:17 Uhr
0
Ich bin auch bei 39€ eingestiegen. Wundere mich aber doch über den rasanten Anstieg. Finde auch keine krasse News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen