LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,75 USD
-0,14 % -0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 375
FCING01
FCING01, 29.02.2024 20:24 Uhr
0

Ich glaube das kommt so schnell nicht mehr vor

Naja dann muss ich damit leben . Aber ich werde LyondellBasell auch nicht morgen verkaufen , Kurse gehen hoch und runter. 😉✌️
P
Pfälzer93, 29.02.2024 17:01 Uhr
0
Ich glaube das kommt so schnell nicht mehr vor
FCING01
FCING01, 14.06.2023 15:29 Uhr
0
Voll mache ich meine Position wenn wir nochmal die 75€ sehen .
G
Graesslich, 13.06.2023 12:22 Uhr
0
Hab heute mein Position voll gemacht
FCING01
FCING01, 09.06.2023 17:11 Uhr
0
Moin ☕️ Bin mal dabei mit einer ersten Portion. 😉✌️
FCING01
FCING01, 30.05.2023 17:35 Uhr
0
Warum der Starke Abfall , schlechte news oder noch ein offenes GAP ? 🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.12.2022 21:11 Uhr
0
Solider als BASF 😁
d
dumboli, 08.12.2022 12:09 Uhr
0
Welcher Insider? Woher weißt du das? Ist eigentlich eine solide Aktie
Solix
Solix, 01.12.2022 4:47 Uhr
0
🔴 Insider verkauft Aktien von LyondellBasell Industries im Wert von 85.163.321$
A
Allegro, 15.09.2022 21:27 Uhr
0
Bin sehr interessiert an dieser Aktie und an Celanese aber da ist leider keiner.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.08.2022 14:32 Uhr
0

Ich kann den realen Vorteil gegenüber BASF nicht erkennen, Kursentwicklung / Dividende.... Kurs auf Niveau von 2015 und Divi...🧐

BASF Kurs auf Niveau von 2010
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 06.08.2022 23:23 Uhr
0
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg, wobei ich hoffe dass Du mir das auch wünschst. 🙏
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 06.08.2022 23:21 Uhr
0
5 Jahre Kursentwicklung sehe ich bei BASF nur eine Richtung, Du nicht?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 06.08.2022 23:18 Uhr
0
Ja, Wenn du die Aktien nur wegen der Anzahl eines x beliebigem Forums kaufst, dann bist du definitif falsch hier. 😁
D
Dannhaltnet, 06.08.2022 12:16 Uhr
0
Ich kann den realen Vorteil gegenüber BASF nicht erkennen, Kursentwicklung / Dividende.... Kurs auf Niveau von 2015 und Divi...🧐
D
Dannhaltnet, 06.08.2022 12:13 Uhr
0
Da war aber bei BASF einiges mehr los, Johny 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen