MaaT Pharma WKN: A3C7A5 ISIN: FR0012634822 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,69 EUR
-1,47 % -0,04
16:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
S
Squezzzi, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Naja habe 5 k im Topf :)
A
Arno_Nüm, 21. Mai 15:25 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/en/stock-news/maat-pharma-chmp-likely-to-issue-negative-opinion-on-xervyteg/19572.html
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:25 Uhr
0
@Squezzzi das müsste doch deine Kristallkugel uns verraten können oder nicht?!
S
Squezzzi, 21. Mai 15:23 Uhr
0
Pass mal Auf, morgen steigt ein großinvestor ein und der Kurs schießt auf 4-5€ hoch!
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:14 Uhr
0

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?

Pipeline soll wohl noch was sein
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:07 Uhr
0
scheinbar ist die finanzierung aber noch noch nicht sicher bis 2027?
LFC
LFC, 21. Mai 15:07 Uhr
0

Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?
S
Squezzzi, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
LFC
LFC, 21. Mai 15:01 Uhr
0
Sehe hier keinen kurzfristigen Katalysator🤔
LFC
LFC, 21. Mai 15:00 Uhr
0

Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026

Ist nicht so lange mehr hin...
Rodride
Rodride, 21. Mai 14:58 Uhr
0
Mehr konnte ich auch nicht erfahren , allerdings Cash noch bis November 2026
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 14:51 Uhr
0
bei -55% musste eigentlich rein. aber was bringt die zukunft? ich hab mich noch nicht so richtig eingelesen in das unternehmen. wie gravierent sind die zulassungsprobleme etc. Liquidität scheint ja fast bis 2027 gesichert zu sein... ich weiss nicht... warum bist du rein?
LFC
LFC, 21. Mai 14:50 Uhr
0
Die EMA bzw. die Firma rechnen nicht mit einer Zulassung. Warum sollte man jetzt rein?
S
Squezzzi, 21. Mai 14:36 Uhr
0
Steigst mit ein?
S
Squezzzi, 21. Mai 14:17 Uhr
0
Jap, zulassungprobleme
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 13:34 Uhr
0
Puhhh haben die -55% einen Grund?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen