MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+0,90 % +0,20
08:25:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 578
m
memomagic, 04.02.2021 7:18 Uhr
0
Müssen dieses Jahr laut Artikel 2 Mrd. Schulden begleichen und möchten 500 Mio durch neue Aktien einnehmen. Mal schauen bleibt spannend, kann super ausgehen oder auch voll nachhinten.
m
memomagic, 04.02.2021 7:12 Uhr
0
https://therealdeal.com/national/2021/02/02/macerich-looks-to-tap-investors-after-stings-from-covid-then-day-traders/
Risko0815
Risko0815, 03.02.2021 21:51 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.***.com/amp/investing/2021/02/02/wallstreetbets-short-squeeze-subsides-macerich/
Risko0815
Risko0815, 03.02.2021 21:50 Uhr
0
Ein weiterer Grund warum sie gefallen ist sind die negativen vorläufigen Zahlen sowie der Ausstieg des Großaktionärs. Der Ontario Teachers 'Pension Plan nutzte den Short Squeeze der Macerich-Aktie, um seine Position im Unternehmen zu verlassen. Die Pensionskasse gab bekannt, dass sie alle fast 25 Millionen Macerich-Aktien verkauft hat, die sie am Mittwoch gehalten hat, und einen Durchschnittspreis von etwas mehr als 20 US-Dollar erzielt hat. An einem einzigen Tag besaßen die Lehrer in Ontario mehr als 15% des Unternehmens und hatten keine Position mehr. Ist von Google übersetzt
W
Wickerl, 03.02.2021 21:46 Uhr
0
Ich habe heute einfach nochmal nachgelegt. Zahlen doch auch divi. Die ist auch nicht so wenig. Mal schauen, jedenfalls kommt die schon wieder raus
m
memomagic, 03.02.2021 21:26 Uhr
0
Die ist im Windschatten von AMC oder Gamestop so gestiegen, ist mir garnicht aufgefallen als ich eingestiegen bin. Der Anstieg und Fall ist gleichzeitig zu den beiden Aktien, wie heute auch. Habe gerade ein Minus von 20%, weiß garnicht ob ein Nachkauf aktuell Sinn macht, da man die Aktie nicht einschätzen kann.
W
Wickerl, 03.02.2021 18:40 Uhr
0
Müsste lachen wenn die ab geht woe gamestop
W
Wickerl, 03.02.2021 18:39 Uhr
0
Mann muss hier einfach zusammen halten gegen die shorts
W
Wickerl, 03.02.2021 18:39 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
Uro
Uro, 03.02.2021 16:36 Uhr
0
Ein brutaler Abverkauf den 5.Börsentag in Folge. Langsam wird man nervös...
W
Wickerl, 02.02.2021 22:33 Uhr
0
Ja mir ist das auch ziemlich egal. Kaufe wenn noch tiefer fällt wieder nach
Risko0815
Risko0815, 02.02.2021 16:41 Uhr
0
Tolle Wurst 😅 naja, Dividende kommt ja in nem Monat und hoffentlich ist die nächstes Jahr wieder bei über 2€ im Jahr,
G
Gentis, 02.02.2021 15:51 Uhr
0
Witzig. So ein solides Unternehmen wird gestartet
W
Wickerl, 02.02.2021 15:41 Uhr
0
Ja das wird wieder leerverkauft
M
Michael1978Cottbus, 02.02.2021 15:41 Uhr
0
Mh zu schnell gelobt
M
Michael1978Cottbus, 02.02.2021 15:41 Uhr
0
Mh zu schnell gelobt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen