MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,07 EUR
+0,57 % +0,12
12:06:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 10:45 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 9:54 Uhr
0
Moin Ingo!
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 9:49 Uhr
0
Moin Leute 🙋‍♂️
FCINGO
FCINGO, 24.02.2020 23:35 Uhr
0
Macy's (NYSE: M) wird voraussichtlich am Dienstag, dem 25. Februar, vor der Marktöffnung die Ergebnisse des vierten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,96 USD (-28,2% im Jahresvergleich) und die Konsens-Umsatzschätzung 8,32 Mrd. USD (-1,7% im Jahresvergleich). In den letzten 2 Jahren hat M die EPS-Schätzungen in 88% der Fälle übertroffen und die Umsatzschätzungen in 38% der Fälle übertroffen. In den letzten 3 Monaten wurden nach EPS-Schätzungen 10 Aufwärtskorrekturen und 7 Abwärtskorrekturen vorgenommen. Bei den Umsatzschätzungen wurden 7 Aufwärtskorrekturen und 4 Abwärtskorrekturen vorgenommen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 22:09 Uhr
0
Am besten um 07:00h direkt mit Top Zahlen von Corestate😉
Carlos3110
Carlos3110, 24.02.2020 20:09 Uhr
0
Übler Tag heute... Morgen hoffentlich Gegenreaktion
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:53 Uhr
0
Dann habe ich bei Service Properties Trust zugeschlagen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:39 Uhr
0
Ja, ging auch nicht
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 19:35 Uhr
0
Hast du es über Berlin versucht ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:25 Uhr
0
Versuche es morgen über einen anderen Broker, gebe dir Bescheid
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:24 Uhr
0
Geht auch nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:18 Uhr
0
Habe nicht soweit runtergescrollt, ich schau mal
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 19:18 Uhr
0
Etwas tiefer darunter
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 19:17 Uhr
0
Nicht über sofortkauf gehen. Du kannst doch unten noch Berlin auswählen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:17 Uhr
0
Geht bei beiden nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 24.02.2020 19:17 Uhr
0
Schei.. autovervollständigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen