MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 USD
+0,97 % +0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 14.04.2020 19:41 Uhr
0
Ja du hast schon mal gefragt Ingo😃 hab es zwar auf der Watchlist (glaube durch dich) aber noch nicht näher mit beschäftigt. Store Capital gefällt mir gut @Olli da diese ja in Restaurants/Drogerie Dienstleistungen (verbessere mich wenn ich falsch liege 😅) investieren. Warren Buffett ist da ja auch beteiligt wenn das noch aktuell ist
DieWahrheit
DieWahrheit, 14.04.2020 19:33 Uhr
0
Westrock hab ich auch auf der Beobachtungsliste ja, aber kam noch nicht mal auf die Idee da einzukaufen weil alles zu schnell ging☹
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 18:27 Uhr
0
Dachte nicht jeder, heute geht's mal runter ?
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 18:26 Uhr
0
Okay
FCINGO
FCINGO, 14.04.2020 17:49 Uhr
0
Schau sie dir mal an , ist heftig verprügelt wurden. Glaube die Dividende ist bis Ende des Jahres erstmal ausgesetzt.
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 17:49 Uhr
0
DieWahrheit , ja zumindest Sabra hat für uns geklappt 🙂 Aber vieles verpasst. Westrock läuft davon, wolltest du da nicht auch rein ?
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 17:43 Uhr
0
Was haltet ihr von Store capital?
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 17:42 Uhr
0
Die kenne ich gar nicht
FCINGO
FCINGO, 14.04.2020 17:40 Uhr
0
Weiß nicht ob ich hier schon einmal fragte ob jemand in Ryman Hospitality Properties investiert ist oder Interesse dran hat ?🤔
FCINGO
FCINGO, 14.04.2020 17:05 Uhr
0
Danke für die Info Olli 👍😉
DieWahrheit
DieWahrheit, 14.04.2020 16:57 Uhr
0
Olli hab da auch nachgekauft und bin mit dem Nachkauf knapp 90% im Plus, schön 🙂
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 16:57 Uhr
0
Der Sabra Health Care REIT (NASDAQ: SBRA ) senkt die erwartete vierteljährliche Dividende im Mai von 45 Cent auf 30 Cent pro Aktie, um das Kapital aufgrund der Unsicherheit hinsichtlich der Covid-19-Pandemie zu erhalten
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 16:55 Uhr
0
Eingestellt haben sie die Dividende soviel ich weiß nicht, aber auf 60% glaube ich gekürzt.
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 16:54 Uhr
0
Ja da bin ich auch investiert. Habe die so ziemlich im tief nachgekauft. Habe mich aber nur gering getraut. Zumindest ist der nachkauf 100 % im Plus.
FCINGO
FCINGO, 14.04.2020 16:54 Uhr
0
Danke schön 😚. Habe ich jetzt auch auf der Homepage gelesen. Sehr interessant, werde auch einsteigen . Läuft bei Sabra die Dividende noch oder ist die eingestellt ?
DieWahrheit
DieWahrheit, 14.04.2020 16:48 Uhr
0
Bin da auch investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen