MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 USD
+0,97 % +0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
m
maxhome, 26.01.2021 21:17 Uhr
0
Schaut wieder sehr gut aus Richtung 13 zu kommen
Trademate000
Trademate000, 26.01.2021 13:50 Uhr
0
Ja das war verrückt, selbes spiel wie bei Macy’s
D
D3n, 26.01.2021 11:05 Uhr
0
Gestern mitbekommen mit gamestop. Bis 120 hoch und dann wieder auf 60 abgestürzt
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:46 Uhr
0
Uro die 13,80 kommt noch
Uro
Uro, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
Ich habe Macys, B&G, Macerich & Iron Mountain im Depot und konnte nicht verkaufen, da ich in einem Arbeitsmeeting war...Wie gewonnen so ...😊
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 19:11 Uhr
0
Leider nur eine Push-up von Guidants aber keinen Bericht dazu. Auch Beyond Meat und GameStop sollen betroffen sein
TS1
TS1, 25.01.2021 19:07 Uhr
0
Hast Du einen Link dazu?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Hat jemand den Bericht über die Short-Seller Retail Attacken gelesen? Diese sind wohl der Grund für die Kursexplosion
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 17:17 Uhr
0
Dir auch, danke!
m
maxhome, 25.01.2021 17:03 Uhr
0
@trademate000 danke aber deine Gewinn Mitnahme sind auch sehr wichtig und bei mir auch klar eingeplant. Alles gute weiterhin
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Jap
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:54 Uhr
0
Maxhome👍🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
FOMO schlägt zu alle wollen sich irgendwo billig einkaufen
D
D3n, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Denke nachher nehmen die Amis sich ihre Gewinne mit, dann drückt es wieder auf 11.xx Was meint ihr?
Trademate000
Trademate000, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Krass. Hätte ich heute nicht mit gerechnet aber je früher desto besser 👍🏽🙏🏽
m
maxhome, 25.01.2021 16:31 Uhr
0
Die geht jetzt richtig ab. Die 13.80 ist nach wie vor mein Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen