MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
20:16:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
j
jdzoe, 05.01.2021 17:50 Uhr
0
Die Insidertrades sind übrigens auch nicht zu verachten. Ben Lipps selbst hat Mitte Dezember für 1 Mio. Euro gekauft und Philipp Rösler (ehemaliger Gesundheitsminister und Ehemann von Aufsichtsratmitglief) hat ebenfalls gekauft.
Repulsor
Repulsor, 05.01.2021 17:49 Uhr
0
135% durschnitt ist schon ne hausnummer. Da bin ich mal sehr gespannt. Schön wäre es. Ebenso gespannt bin ich wenn die nachrichten nicht so ausfallen wie erwartet und die Aktie auf den Boden kracht.
tratte_x
tratte_x, 05.01.2021 17:35 Uhr
0
Quelle: https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAGFORCE-AG-623725/analystenerwartungen/
tratte_x
tratte_x, 05.01.2021 17:34 Uhr
0
Die Kursziele der Analysten sind auch nicht ohne. Viele meinen,wenn die Studien positiv abschließen, geht's 2021 Richtung +135% "durschnittliches" Kursziel.
T
Toni_Because, 05.01.2021 17:06 Uhr
0
Schön das endlich was passiert, gefällt mir
Heihoff31
Heihoff31, 04.01.2021 13:04 Uhr
0
Ist bei sehr vielen Analysten seit Wochen auf Buy gesetzt.
L
Lutzi1, 04.01.2021 12:21 Uhr
0
👍
f
fujizu, 04.01.2021 12:16 Uhr
0
Ein Auszug aus einem Bericht vom 11.12.20 bei boerse-online.de über MAGFORCE: "Risikofreudige Anleger setzen auf News im Januar und spekulieren auf den Börsengang in den USA im Mai oder Juni." Konkreteres habe ich noch nicht gefunden. Mit News ist die Prostata-Studie gemeint, wie Denneker schon geschrieben hat.
L
Lutzi1, 04.01.2021 12:05 Uhr
0
Wollen die nicht auch an die US Börse dieses Jahr?
Repulsor
Repulsor, 04.01.2021 12:03 Uhr
0
Hoffentlich
Heihoff31
Heihoff31, 04.01.2021 11:58 Uhr
0
Wenn diese positiv ausfällt, dann wird Magforce sehr anziehen. Gut nachkaufen und auf long setzen.
D
Denneker, 04.01.2021 11:05 Uhr
0
Im Januar müsste die News zur Prostata-Studie in den USA kommen. Bin gespannt!
L
Lutzi1, 03.01.2021 20:31 Uhr
0
?
A
Andy9111, 03.01.2021 20:11 Uhr
0
🚀🚀
L
Lutzi2, 01.01.2021 18:07 Uhr
0
👀
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 01.01.2021 17:10 Uhr
0
MagForce Firmenvorstellung für Interessierte Anleger, hier als Video: https://youtu.be/b1qiHN0HWDs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen