MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:08 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
S
Strontium87,
22.02.2022 11:03 Uhr
1
Danke für deine Infos und Erklärungen, corrosive_ef. In der Tat sollte man sich auch mit den potentiellen Konkurrenten befassen.
c
corrosive_ef,
22.02.2022 10:54 Uhr
0
Hat auch nichts mit Panik zu tun, sondern damit, dass man ein Marktumfeld kennen sollte.
c
corrosive_ef,
22.02.2022 10:37 Uhr
0
@Denneker man merkt einfach dass du dich nicht mit Themen beschäftigt, so wie du damals behauptet hast Magforce wird nicht in Kombination eingesetzt und wäre eine Chemo bei Gioblastomen nicht möglich wäre. Das Mittel von Bayer hemmt die Hormonbildung die für das Wachstum des Tumors und auch von Metastasen verantwortlich ist. Dieses Mittel kann in Kombination eingesetzt werden und führt dazu dass der Tumor nicht metastasiert und nicht weiter wächst. Natürlich kann es mit Magforce zusammen eingesetzt werden, aber halt auch mit jedem nicht invasivem Mittel. Dadurch ist es natürlich auch ein Risiko für den Markt von Magforce. Beschäftige dich bitte mit denen Themen bevor du hier für Verwirrung sorgst.
D
Denneker,
22.02.2022 10:28 Uhr
0
Nichts gefunden - Handel ist auch nur auf Tradegate. Ist halt so: Kleinanleger = ****
s
shares786,
22.02.2022 9:17 Uhr
0
Gibt welche news?
D
Denneker,
22.02.2022 8:52 Uhr
0
Schauen wir mal was passiert wenn Xetra aufmacht & die Pros mit dabei sind...
D
Denneker,
22.02.2022 8:50 Uhr
0
@shares786: nix aber offensichtlich versucht jemand Angst & Schrecken zu verbreiten :-)))
D
Denneker,
22.02.2022 8:49 Uhr
0
@itaco: jetzt konnte man unter 2 EUR zuschlagen
s
shares786,
22.02.2022 8:47 Uhr
0
Was ist hier wieder lis?
D
Denneker,
22.02.2022 7:45 Uhr
0
Da steht:“ In der Studie konnte Bayer zeigen, dass der Nubeqa-Wirkstoff Darolutamid auch bei der Behandlung von bereits metastasierten Prostatakarzinomen deutliche Vorteile bietet, wenn er in Kombination mit der Standardtherapie eingesetzt wird.“ Da Magforce nicht für metastasierenden Krebs in Frage kommt ist erst mal irrelevant. Und für nicht metastasieren Krebs kann es auch nach MagForce Behandlung verabreicht werden. Aber vlt hab ich ja Tomateb auf den Augen??
c
corrosive_ef,
21.02.2022 21:27 Uhr
0
Lies einfach nochmal genauer nach, ich bin sicher zu erkennst es selbst.
D
Denneker,
21.02.2022 17:21 Uhr
0
Bei der Bayer Pille geht es um die Verhinderung des Wiederauftretens von Prostata Krebs. Die kann man also auch nach einer MagForce Behandlung schlucken. Versteh nicht wo da ein Problem sein soll?
c
corrosive_ef,
21.02.2022 13:31 Uhr
0
Naja es ist der gleiche Markt, denke schon dass alle alternativen Behandlungsmethoden Auswirkungen auf den Markt eines Produktes haben. Aber dass unsere Meinungen und Herangehensweisen an Dinge unterschiedlich sind, hat sich ja schon häufiger herausgestellt.
D
Denneker,
21.02.2022 12:40 Uhr
1
@corrosive: Sorry aber das hat Null negative Auswirkung auf das Geschäftsmodell von MagForce, im Gegenteil ist sogar komplementär.
c
corrosive_ef,
18.02.2022 21:20 Uhr
0
Bin froh, dass das nicht zu einem Kurssturz geführt hat.
c
corrosive_ef,
18.02.2022 21:20 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmabranche-prostatakrebs-medikament-koennte-fuer-bayer-zum-neuen-bestseller-werden-aktie-legt-zu/28082240.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,79 % | Alle Diskussionen |