MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
20:16:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754904601, 27.07.2022 16:56 Uhr
0
Wieso haben die keine KE durchgeführt??!!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:36 Uhr
3
Die Gier bringt euch alle in die Gummizelle!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:34 Uhr
0
*** K n ü p p e l ***
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:33 Uhr
0
**** aus dem Sack ⏬⏬⏬👍👍
rudifin
rudifin, 27.07.2022 16:29 Uhr
0
Hallo Leute, und jetzt schon mit den vorhin 6000 Stück gelaufen Aktie für 1000€ ein kleines Plus - ich erwartet aber viel mehr. Da wird die nächsten Tage schon die richtig News einlaufen und Hoffnungen wecken :-) Gruß Rudi
T
ToTheMoonAndBack, 27.07.2022 15:20 Uhr
0
Ist hier wirklich jemand überrascht von dem Insolzverfahren? 31.12.2021 100k € Cash bei 11 Mio. € Jahresverlust?
M
Matze5891, 27.07.2022 15:17 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-MagForce_AG_Insolvenzantrag_War_s_fuer_Aktionaere_Scheint_so-14661049
H
Haendler, 27.07.2022 15:14 Uhr
0

Insolvenz möglich

na heute mal hier angst und schrecken verbreiten
c
carb0n, 27.07.2022 15:12 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/aktien/magforce-wkn-a0hgqf_H566593537_17141154/
c
carb0n, 27.07.2022 15:11 Uhr
0
Wer steckt eig hinter dem 25% Anteil Avalon Capital One, ansonsten 70% Streubesitz.
I
Interessierter, 27.07.2022 15:07 Uhr
0

Tja 2700 Euro weg

Die sind nicht weg, es hat nur ein anderer
G
Gast-754663401, 27.07.2022 15:07 Uhr
0
Ich bin ich stinksauer
i
ichbinsnur, 27.07.2022 15:04 Uhr
0
Mit Gier hat diese Aktie nichts zu tun. Das Produkt hatte auf lange Sicht Potential. Bin schon länger investiert.
Comeback777
Comeback777, 27.07.2022 15:03 Uhr
0
Am Ende war es nicht mehr als eine Briefkastenfirma
Comeback777
Comeback777, 27.07.2022 15:01 Uhr
0
Jan M. wurde gesichtet
Comeback777
Comeback777, 27.07.2022 15:00 Uhr
0
Insolvenz möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen