MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
13:16:15 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
i
itaco, 27.07.2022 17:56 Uhr
0
@rudifin du meinst so wie bei Europcar?!🤭 …aber klar die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
D
Demokrator, 27.07.2022 17:49 Uhr
0
So kommen einige Aktionäre noch besser raus, bevor der Vorhang fällt. Und ein paar Zocker bleiben sicherlich wieder auf ihrem plot sitzen. Wie immer.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 17:31 Uhr
0
Sicher
Manglobus
Manglobus, 27.07.2022 17:27 Uhr
0

Handel ausgesetzt. Hättest das Geld zum A abwischen nehmen sollen. Dann hätte es noch ein nutzen gehabt.

Habe eben noch 1500 bei Tradegate verkauft!!
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 17:05 Uhr
0

Hallo Leute, und jetzt schon mit den vorhin 6000 Stück gelaufen Aktie für 1000€ ein kleines Plus - ich erwartet aber viel mehr. Da wird die nächsten Tage schon die richtig News einlaufen und Hoffnungen wecken :-) Gruß Rudi

Handel ausgesetzt. Hättest das Geld zum A abwischen nehmen sollen. Dann hätte es noch ein nutzen gehabt.
G
Gast-754904601, 27.07.2022 16:56 Uhr
0
Wieso haben die keine KE durchgeführt??!!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:36 Uhr
3
Die Gier bringt euch alle in die Gummizelle!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:34 Uhr
0
*** K n ü p p e l ***
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:33 Uhr
0
**** aus dem Sack ⏬⏬⏬👍👍
rudifin
rudifin, 27.07.2022 16:29 Uhr
0
Hallo Leute, und jetzt schon mit den vorhin 6000 Stück gelaufen Aktie für 1000€ ein kleines Plus - ich erwartet aber viel mehr. Da wird die nächsten Tage schon die richtig News einlaufen und Hoffnungen wecken :-) Gruß Rudi
T
ToTheMoonAndBack, 27.07.2022 15:20 Uhr
0
Ist hier wirklich jemand überrascht von dem Insolzverfahren? 31.12.2021 100k € Cash bei 11 Mio. € Jahresverlust?
M
Matze5891, 27.07.2022 15:17 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-MagForce_AG_Insolvenzantrag_War_s_fuer_Aktionaere_Scheint_so-14661049
H
Haendler, 27.07.2022 15:14 Uhr
0

Insolvenz möglich

na heute mal hier angst und schrecken verbreiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen