MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
16:16:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 17:33 Uhr
0
Jetzt wieder große Order zu 0,13 77k
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 17:18 Uhr
0
OK danke
L
Luggi101, 29.07.2022 17:11 Uhr
0
Sc.alab.e geht
L
Luggi101, 29.07.2022 17:10 Uhr
0
**** geht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 17:06 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man ! Bei Smartbroker und TR geht beides
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 17:02 Uhr
0

Spekulation auf Übernahme oder Rettung? Ich überlege auch einfach mal 500 eur reinzuschmeißen, um zu gucken was passiert

Hast du denn einen Broker wovdu kaufen kannst ?
L
Luggi101, 29.07.2022 17:01 Uhr
0

Eben gerade 2K zu 0,1315 ins BID geschmissen...warum macht man sowas ??

Spekulation auf Übernahme oder Rettung? Ich überlege auch einfach mal 500 eur reinzuschmeißen, um zu gucken was passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:56 Uhr
0

Ist man mit Magforce Aktien auch an dem Geschäft in den USA beteiligt?

Warum nicht? Ist ja eine AG
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Eben gerade 2K zu 0,1315 ins BID geschmissen...warum macht man sowas ??
L
Luggi101, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Ist man mit Magforce Aktien auch an dem Geschäft in den USA beteiligt?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:38 Uhr
0
Die Frage ist wo wir wären wenn alle Kleinanleger kaufen könnten und die andere Frage für mich ist wer immer wieder die großen Kauforder hier reinstellt??
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:37 Uhr
0
Die Frage ist wo wir waren wenn alle Kleinanleger kaufen könnten und die andere Frage für mich ist wer immer wieder die großen Kauforder reinstellt??
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn nicht Alle kaufen jedoch verkaufen können entsteht ein Verkäufer Überschuß was den Kurs bestimmt nicht steigen lässt
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:25 Uhr
0

Fliegen vielleicht bald ein paar Börsenhandelsplätze raus ? Der IV muss jetzt sparen, die Insolvenzmasse schonen.

Warum die großen Bidorder? Wer sollte so blöd sein und hier 20 K zu investieren
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:23 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen