MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754904601, 28.09.2021 19:55 Uhr
0
Gebt dem Laden ein wenig Zeit, bei so disruptiven Technologien gibt es immer große Hindernisse
i
itaco, 28.09.2021 19:46 Uhr
0
Moin zusammen, hänge hier mit nem relativ hohem Ek fest!:( Meint ihr das wird hier noch irgendwann mal was? Überlege nämlich nachzulegen. Oder lieber noch warten bis es auf unter 3 fällt?😅 Danke schonmal für eure Einschätzung.
D
DonTrading187, 28.09.2021 8:23 Uhr
0
Oh man wenn die 3 nicht hält... ja du hast recht @denneker
P
Poldi1, 27.09.2021 10:18 Uhr
0
richtig
D
Denneker, 27.09.2021 9:04 Uhr
0
Ist ja schön für Astra-Zeneca, aber das ist völlig irrelevant für MagForce: das betrifft kastrationsresistenten und metastasierenden Prostatakrebs. In dieser Indikation hat MagForce doch gar keine Relevanz. Die wollen Patienten im intermediären Stadium behandeln. Verstehe nicht wieso das hier anders dargestellt wird - das ist doch nicht seriös.
G
Gast-754663401, 27.09.2021 8:15 Uhr
0
Vielen dank, spannend,.. einen primären endpunkt erreicht, das kann alles bedeuten 🤓
D
DonTrading187, 27.09.2021 7:57 Uhr
0
@Realist https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fortschreiten-verzoegert-astrazeneca-aktie-steigt-prostatakrebsstudie-von-astrazeneca-erreicht-primaeren-endpunkt-10562902
G
Gast-754663401, 26.09.2021 21:49 Uhr
0
Kursziele sind keine Referenzen
audie25
audie25, 26.09.2021 20:08 Uhr
0
Kursziele müssen nach unten korrigiert werden, dachte ich wäre mit 4 Euro günstig eingestiegen?
G
Gast-754663401, 25.09.2021 23:17 Uhr
0
Quelle?
D
DonTrading187, 25.09.2021 22:30 Uhr
0
Astra zenecca ist anscheinend sehr weit bei einem Prostatakrebs Medikament
W.eiermann
W.eiermann, 24.09.2021 11:28 Uhr
0
Mal gucken was der Weihnachtsmann bringt
G
Gast-754663401, 24.09.2021 11:26 Uhr
0
Die insider würden schon lange einkaufen..
G
Gast-754663401, 24.09.2021 11:26 Uhr
0
Da kommt sicher keine Zulassung ende Jahr, vergesst das
W.eiermann
W.eiermann, 24.09.2021 11:25 Uhr
0
Ende des Jahres soll Zulassung kommen?
Manglobus
Manglobus, 24.09.2021 11:15 Uhr
0
Ich finde das auch komisch! Nachlegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen