MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21:55:43 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
A
AndreK., 27.07.2022 18:32 Uhr
0
GBC (letzte Kaufempfehlung vom 13.07.22) ruderte heute Nachmittag ganz überraschend zurück! Ach sowas! /
G
Gast-747308000, 27.07.2022 18:01 Uhr
0
Der Pröbstl ist schon die grösste Pfeide die es gibt. Viele seiner Empfeglungen enden im Konkurs.
i
itaco, 27.07.2022 17:56 Uhr
0
@rudifin du meinst so wie bei Europcar?!🤭 …aber klar die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
D
Demokrator, 27.07.2022 17:49 Uhr
0
So kommen einige Aktionäre noch besser raus, bevor der Vorhang fällt. Und ein paar Zocker bleiben sicherlich wieder auf ihrem plot sitzen. Wie immer.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 17:31 Uhr
0
Sicher
Manglobus
Manglobus, 27.07.2022 17:27 Uhr
0

Handel ausgesetzt. Hättest das Geld zum A abwischen nehmen sollen. Dann hätte es noch ein nutzen gehabt.

Habe eben noch 1500 bei Tradegate verkauft!!
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 17:05 Uhr
0

Hallo Leute, und jetzt schon mit den vorhin 6000 Stück gelaufen Aktie für 1000€ ein kleines Plus - ich erwartet aber viel mehr. Da wird die nächsten Tage schon die richtig News einlaufen und Hoffnungen wecken :-) Gruß Rudi

Handel ausgesetzt. Hättest das Geld zum A abwischen nehmen sollen. Dann hätte es noch ein nutzen gehabt.
G
Gast-754904601, 27.07.2022 16:56 Uhr
0
Wieso haben die keine KE durchgeführt??!!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:36 Uhr
3
Die Gier bringt euch alle in die Gummizelle!
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:34 Uhr
0
*** K n ü p p e l ***
G
Goldcolt, 27.07.2022 16:33 Uhr
0
**** aus dem Sack ⏬⏬⏬👍👍
rudifin
rudifin, 27.07.2022 16:29 Uhr
0
Hallo Leute, und jetzt schon mit den vorhin 6000 Stück gelaufen Aktie für 1000€ ein kleines Plus - ich erwartet aber viel mehr. Da wird die nächsten Tage schon die richtig News einlaufen und Hoffnungen wecken :-) Gruß Rudi
T
ToTheMoonAndBack, 27.07.2022 15:20 Uhr
0
Ist hier wirklich jemand überrascht von dem Insolzverfahren? 31.12.2021 100k € Cash bei 11 Mio. € Jahresverlust?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen