MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
19:01:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
A
Andy9111, 28.07.2022 14:11 Uhr
0
Wieviel Prozent macht das aus?
A
Andy9111, 28.07.2022 12:38 Uhr
0
Genau so isses ,eine Leiche halt
P
Poldi1, 28.07.2022 12:37 Uhr
0
Raus ist doch eh jeder. Von 3300 Euro stehn noch 95 Euro. Auf die geschissen
Börsenpunk1704
Börsenpunk1704, 28.07.2022 12:13 Uhr
0
Ich bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein……na ihr wisst schon!!!
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Ich kaufe die Aktie nicht mehr. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Da die Aktie nur im Freiverkehr notiert, könnte der Handel auch komplett eingestellt werden. Über $25 BörsG und die Börsenordnung für den Freiverkehr der handelnden Börsen. Jetzt heißt es sehr vorsichtig sein.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:20 Uhr
0
Mal schauen, wie lange der Insolvenzverwalter die Börsengebühren bezahlt. Bei Zahlungsunfähigkeit heißt es als Erstes mal sparen. Also nicht wundern, falls Tradegate und L&S plötzlich nicht mehr Handeln.
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
F
Frankbaumann, 28.07.2022 0:29 Uhr
0
Invineon hatte auch mal Konkurs angemeldet, ging runter auf 34 Cent...
E
Eve22, 27.07.2022 23:02 Uhr
1
Stimme Goldcolt zu,so isses
G
Goldcolt, 27.07.2022 22:24 Uhr
3
⚡⚡kommt ihr Zocker, das Teile ist f. d. A. und gehört in die Tonne, auch die gierigsten Vögel unter euch haben dann endlich ihre Ruhe!🤡⏬⏬🤡⚡⚡
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 22:00 Uhr
0
Brief jetzt 0,216 ?
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 21:48 Uhr
0
Irgendwie finde ich die Erholung von 0,126 auf 0,195 heute komisch
M
Matze5891, 27.07.2022 21:40 Uhr
0
Dennoch schätze ich die Chancen auf eine baldige Erholung äußerst gering ein. Vertrau Magforce hier kein Stück mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen