MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:16:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 15:52 Uhr
0
Was ist mit MagForce USA ? Da ist doch keine Insolvenz beantragt und läuft auch gut ?!
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:34 Uhr
0
Ist was an den Gerüchten dran, dass man aktuell noch mit weiteren Investoren verhandelt? Dann könnte der Kurs doch davon profitieren?
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:30 Uhr
0
Ca. 25-28 % vom Verlust gibts zurück/wird mit den Gewinnen aus 2022 verrechnet.
A
Andy9111, 28.07.2022 14:11 Uhr
0
Wieviel Prozent macht das aus?
A
Andy9111, 28.07.2022 12:38 Uhr
0
Genau so isses ,eine Leiche halt
P
Poldi1, 28.07.2022 12:37 Uhr
0
Raus ist doch eh jeder. Von 3300 Euro stehn noch 95 Euro. Auf die geschissen
Börsenpunk1704
Börsenpunk1704, 28.07.2022 12:13 Uhr
0
Ich bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein……na ihr wisst schon!!!
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Ich kaufe die Aktie nicht mehr. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Da die Aktie nur im Freiverkehr notiert, könnte der Handel auch komplett eingestellt werden. Über $25 BörsG und die Börsenordnung für den Freiverkehr der handelnden Börsen. Jetzt heißt es sehr vorsichtig sein.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:20 Uhr
0
Mal schauen, wie lange der Insolvenzverwalter die Börsengebühren bezahlt. Bei Zahlungsunfähigkeit heißt es als Erstes mal sparen. Also nicht wundern, falls Tradegate und L&S plötzlich nicht mehr Handeln.
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
F
Frankbaumann, 28.07.2022 0:29 Uhr
0
Invineon hatte auch mal Konkurs angemeldet, ging runter auf 34 Cent...
E
Eve22, 27.07.2022 23:02 Uhr
1
Stimme Goldcolt zu,so isses
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 Wendys +18,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 Wendys +18,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen