MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
18:01:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:56 Uhr
0

Ist man mit Magforce Aktien auch an dem Geschäft in den USA beteiligt?

Warum nicht? Ist ja eine AG
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Eben gerade 2K zu 0,1315 ins BID geschmissen...warum macht man sowas ??
L
Luggi101, 29.07.2022 16:55 Uhr
0
Ist man mit Magforce Aktien auch an dem Geschäft in den USA beteiligt?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:38 Uhr
0
Die Frage ist wo wir wären wenn alle Kleinanleger kaufen könnten und die andere Frage für mich ist wer immer wieder die großen Kauforder hier reinstellt??
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:37 Uhr
0
Die Frage ist wo wir waren wenn alle Kleinanleger kaufen könnten und die andere Frage für mich ist wer immer wieder die großen Kauforder reinstellt??
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn nicht Alle kaufen jedoch verkaufen können entsteht ein Verkäufer Überschuß was den Kurs bestimmt nicht steigen lässt
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:25 Uhr
0

Fliegen vielleicht bald ein paar Börsenhandelsplätze raus ? Der IV muss jetzt sparen, die Insolvenzmasse schonen.

Warum die großen Bidorder? Wer sollte so blöd sein und hier 20 K zu investieren
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:23 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man !
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:23 Uhr
0
Uneinschränkter Handel hier nur bei TR und Smartbroker
D
Demokrator, 29.07.2022 16:22 Uhr
0
Fliegen vielleicht bald ein paar Börsenhandelsplätze raus ? Der IV muss jetzt sparen, die Insolvenzmasse schonen.
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:17 Uhr
0
Bei mir kommt beim Kaufauftrag: "Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist"
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 16:15 Uhr
0
Kein Ding😉
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:15 Uhr
0

Na ja wie 16:07 geschrieben. Kennste Trade Republic nicht?

Sorry doch
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 16:14 Uhr
0
Na ja wie 16:07 geschrieben. Kennste Trade Republic nicht?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 16:13 Uhr
0

Doch geht...gerade gekauft!

Broker ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,13 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen