MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ
HansaÜ, 29.09.2022 15:03 Uhr
1

Homepage magforce offline

Nicht offline nur Sicherheitszertifikat abgelaufen...kann schon Mal passieren...
G
Gast-754663401, 29.09.2022 11:27 Uhr
0
Homepage magforce offline
K
K.P.S., 29.09.2022 10:41 Uhr
1
Hey Chris hast Du bei Mattil mal angefragt ?
bln.chris
bln.chris, 27.09.2022 19:18 Uhr
0
Sammelklage, man hat ja nichts mehr zu verlieren 😅 https://www.mattil.de/de/news/magforce-ag-stellt-insolvenzantrag-schockierte-anleger-sollten-dringend-schadensersatzansprueche-pruefen-lassen
H
Huldrych, 27.09.2022 19:02 Uhr
0
https://transkript.de/news/magforce-ag-beantragt-insolvenzverfahren.html
A
Andy9111, 21.09.2022 19:28 Uhr
0
Unglaublicher Mist
HansaÜ
HansaÜ, 21.09.2022 17:31 Uhr
0
Nur Mal so in die Runde. Hat irgendjemand Infos oder hat Mal bei Magforce angefragt? Ich weiß die müssen keine Auskunft geben aber kann ja sein irgendjemand weiß was...
p
pepe.ferrer, 20.09.2022 21:07 Uhr
0
... das wirecard der Medizintechnik ?!
G
Gast-747308000, 20.09.2022 16:36 Uhr
0
Game over
A
AndreK., 15.09.2022 18:33 Uhr
0
…..Sorry @ Manglobus
A
AndreK., 15.09.2022 18:31 Uhr
0
…..vielen Dank für diese nutzlose Information! Wen interessierts?
O
Oberdirk, 15.09.2022 17:19 Uhr
0
Noch halte ich auch....im Minus bin ich ja eh schon.... die Hoffnung stirbt zuletzt
G
Gast-754663401, 15.09.2022 12:02 Uhr
0
Ich halte weiter bis nichts mehr da ist
Manglobus
Manglobus, 15.09.2022 8:46 Uhr
0
Hab mit 5-stelligem Verlust verkauft und mit Gewinnen verrechnet!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen