MAGNAT REAL ESTATE WKN: A0XFSF ISIN: DE000A0XFSF0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,356
EUR
+4,40 % +0,015
16:48:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 93
W
Winkipuh,
16.11.2021 9:33 Uhr
0
Weil der Markt Preis deutlich oberhalb des aktuellen Niveau liegt und das allen deutlich werden wird, evt werden weitere Anteile am freien Markt zugelegt zu dann höheren Preisen...
O
OleMorten,
15.11.2021 21:16 Uhr
0
Kurs könnte auf NAV Niveau steigen. Mit Glück auch mit Aufschlag.....
Dimpflmoser,
15.11.2021 13:00 Uhr
0
Hallo Winkipuh, kannst Du uns noch in Dein Wissen einweihen? Inwiefern gut? Der neue Eigner kann doch tun was er will.
W
Winkipuh,
15.11.2021 12:46 Uhr
0
Eindeutig gut
eddyelch,
15.11.2021 11:45 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Restaktionäre?
Dimpflmoser,
15.11.2021 10:24 Uhr
0
Eine interessante Ad-hoc-Mitteilung aus der DGAP.de News App:
DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG: Apollo und Wecken & Cie. leiten eine strategische Überprüfung ihrer Beteiligung an DEMIRE ein
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1487354
Dimpflmoser,
12.11.2021 21:38 Uhr
0
Im Webcast wird nach der Dividende gefragt. Tim Brückner meint dazu das diese nicht wieder so hach ausfällt und man sich auch noch keine D-Strategie fürs nächste Jahr ausgedacht hat. Aber wenn die Dividende sich drittelt dind es immer noch knapp 5% 👍🏻
Dimpflmoser,
11.11.2021 18:01 Uhr
0
Aber Apollo wird sie schon schröpfen 😃
Dimpflmoser,
11.11.2021 16:13 Uhr
0
Keine Ahnung. Eigenkapital und NAV nach unten korrigiert. Ich denke es wird eher weniger?!
G
Gast-760214000,
11.11.2021 15:42 Uhr
0
Ja, finde ich auch. Dividende bleibt auf den Niveau? Wann gibt es die?
Dimpflmoser,
11.11.2021 13:13 Uhr
0
FFO um 1,1 gestiegen - NAV bei 5,5 da ist also noch Luft nach oben
Dimpflmoser,
11.11.2021 13:07 Uhr
0
Tolle Zahlen heute 👍🏻🙂
G
Gast-760214000,
01.09.2021 16:42 Uhr
0
Aber man sieht doch, dass die Aktie zwischen 4 und 5 pendelt - denke nicht, das das massiv runter geht. Die fahren auch gut Gewinn ein.
M_mie,
01.09.2021 8:53 Uhr
0
13% schön aber wenn sie im jahr 17% fällt? Ob das hier der Boden is?
G
Gast-760214000,
31.08.2021 19:32 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei ...13% Dividende ist schon mega ...KGV aktuell wäre noch interessant.
Dimpflmoser,
31.08.2021 8:50 Uhr
0
DGAP Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (ISIN: DE000A0XFSF0) verlängert den seit 2011 bestehenden Mietvertrag über 3.000 m2 mit dem Medizinischen Dienst des Spitzenverbandes der Gesetzlichen Krankenkassen (MDS) in Essen um fünf weitere Jahre.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MAGNAT REAL ESTATE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Dividendenpolitik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,28 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,46 % | Alle Diskussionen |