MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,81
EUR
+0,02 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Hoax123,
31. Mär 12:55 Uhr
0
Ich hab rund 300 Stück langsam und über Jahre aufgebaut. EK liegt unter 40 Eur ..... Die Dividende hat schon rund 25% vom EK eingespielt ich bin Tiefenentspannt. Einfach nur laufen lassen. Eigentlich ist die Position voll aber so langsam kommen wir in den Bereich wo ich nochmal über nachlegen nachdenke.
Geht mir auch so. Nachkaufen im bereich der 42 Euro nach aktuellem plan. Ansonsten halt nicht und Position ist groß genug.
Investischlumpf,
28. Mär 23:43 Uhr
0
Ich hab rund 300 Stück langsam und über Jahre aufgebaut. EK liegt unter 40 Eur .....
Die Dividende hat schon rund 25% vom EK eingespielt ich bin Tiefenentspannt. Einfach nur laufen lassen. Eigentlich ist die Position voll aber so langsam kommen wir in den Bereich wo ich nochmal über nachlegen nachdenke.
Lenio2,
28. Mär 19:27 Uhr
0
Ich hab nur 40 Stück - aber zu 43,50€ EK 🙂 bin immer noch im leichten Kursplus... Wenn die Posi ins minus rutscht fülle ich endlich mal auf
geldher,
28. Mär 16:24 Uhr
0
Weißt du überhaupt was du vorher geschrieben hast wegen Anteilen und so überleg mal
Schlange,
28. Mär 15:09 Uhr
0
Divi gerade angekommen.
75 stücke bei 55€.da muss man long sein..... :-)
Fralli90,
28. Mär 13:40 Uhr
0
Muss meinen EK von 49€ bei 90 Anteilen jetzt auch signifikant auf 46€ drücken.
Bei ca 3,7€ Brutto Dividende bin ich echt entspannt. Lass das Ding 5 Jahre liegen und in der Zeit an den Dividenden erfreuen 💪😃
Equinox78,
28. Mär 13:18 Uhr
0
In der Tat, bin davon ausgegangen, dass seitlich läuft oder moderat steigt, nicht dass sie bei jedem externen Ereignis fällt wie ein Stein 🤷♂️
Fralli90,
28. Mär 10:54 Uhr
0
Habe jetzt 220€ Anteile zu 46€
Das sind über 800€ Brutto Dividende 😃💪
Einfach laufen lassen 😃
Equinox78,
28. Mär 9:07 Uhr
0
Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |