MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,90 USD
-0,44 % -0,22
01:18:41 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.104
D
DummeAktie, 17. Jun 9:19 Uhr
0

Divi schon bei irgend wem da?

Ja seit gestern ( Finanzennet ZERO)
Investischlumpf
Investischlumpf, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Ich kann es nicht mehr lesen
n
nixmuss, 16. Jun 11:27 Uhr
2

Divi schon bei irgend wem da?

Ich kann es nicht mehr hören.
d
deusXTCmachina, 16. Jun 11:06 Uhr
0
Bei mir auch nicht. Das aber normal. Letzten Monat kam sie drei Tage nach dem genannten Datum.
Schlange
Schlange, 16. Jun 10:46 Uhr
0
Nö(traderepublik)
C
Carwood, 16. Jun 10:29 Uhr
0
Divi schon bei irgend wem da?
P
Pascall, 30. Mai 13:31 Uhr
0
Bei Kursschwäche kann man immer etwas nachkaufen.... liegen lassen und die Divi kassieren
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 29. Mai 17:34 Uhr
0

Hatte vor paar Monaten bei 52,60 gewinne mitgenommen. Kaufe zurück bei 42

Kannst du mir nächstes mal auch ein paar Gewinne einpacken? Danke.
J
Jameslabrie, 28. Mai 19:30 Uhr
1
Hatte vor paar Monaten bei 52,60 gewinne mitgenommen. Kaufe zurück bei 42
L
Lenio2, 27. Mai 11:05 Uhr
0
Ich hatte vorher 100 zu 43,71 € Dann kurzzeitig 200 Jetzt hab ich 100 zu 42,71 plus einen kleinen realisierten Gewinn. Also EK gesenkt ohne Position zu vergrößern und dran verdient.
P
Pascall, 27. Mai 10:40 Uhr
0

Habe gerade wieder halbiert, somit wieder 100 - EK nun 42,71 und bisschen realisierte Gewinne. Bin zufrieden, hätte gerne auch alle behalten aber in relation zu meinem Depot wars doch etwas viel. 😁

Wieso verkaufst du auf dem niedrigen Kursniveau?
L
Lenio2, 26. Mai 17:00 Uhr
0
Habe gerade wieder halbiert, somit wieder 100 - EK nun 42,71 und bisschen realisierte Gewinne. Bin zufrieden, hätte gerne auch alle behalten aber in relation zu meinem Depot wars doch etwas viel. 😁
P
Pascall, 25. Mai 20:10 Uhr
0
Interessant für die weitere Kursentwicklung ist auch wie sich die FED in Bezug auf die weiteren US Zinsen verhält. Die haben ja einen FedChef
H
Hoax123, 23. Mai 15:31 Uhr
0
Wie mehrfach erwähnt ist der Aufschlag hier immer Recht hoch. Im Schnitt 1.48 auf den nav. Da sind wir nun wieder angekommen nachdem es eine Zeit deutlich höher war. Daher kann man nun langsam kaufen. Für mich wird es erst spannend wenn wir deutlich unter dem Schnitt liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen