MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
...matze...
...matze..., 05.05.2020 19:21 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.205/share monthly dividend, in line with previous. Forward yield 10.24%. Payable July 15; for shareholders of record June 18; ex-div June 17. Payable Aug 14; for shareholders of record July 20; ex-div July 17. Payable Sept. 15; for shareholders of record Aug. 19; ex-div Aug. 18.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 05.05.2020 18:18 Uhr
0
Wer hat die aktie abgestuft?. Oder meinst du den kursrückgang?
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2020 15:26 Uhr
0
Heute auch wieder gutes + plus. nach gestrigen Abstufungen versuch hier noch mal zu 23.50 $ reinzukommen.... VG
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.04.2020 23:53 Uhr
0
Ja stimmt😁👌
FCINGO
FCINGO, 24.04.2020 23:25 Uhr
0
Super heute ! Sieht schön aus , kann man sich dran gewöhnen. 😉
Olli2111
Olli2111, 24.04.2020 20:33 Uhr
0
Sieht der Markt heute auch so. Hatte hier schon nachgekauft.
Kursi
Kursi, 24.04.2020 19:17 Uhr
0
Ich sehe hier mittelfristig sehr gute Chancen.Main Street könnte auch mit Kreditausfällen umgehen und ist dabei,wenn nach der Krise wieder ein Gründerboom beginnt.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:37 Uhr
0
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann läuft sie noch bis 20 $ an . dann geht's wieder stufenweise treppenförmig weiter nach oben :)
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:03 Uhr
0
Auch Willkommen
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:02 Uhr
0
Super !!
S
Steffchen, 21.04.2020 9:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen, bin mit einer ersten Position drin.
Physio300
Physio300, 20.04.2020 22:25 Uhr
0
Unter 20 Euro steige ich auch ein
S
Steffchen, 20.04.2020 19:20 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu kaufen, warte aber noch ein bissel.
Olli2111
Olli2111, 20.04.2020 18:57 Uhr
0
Willkommen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.04.2020 18:43 Uhr
0
Erste Position gekauft. Jetzt abwarten 😏
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.04.2020 0:13 Uhr
0
Ich mache mir da wenig Sorgen. Von mir aus kann der Kurs auf 40 hochgehen (wo er vor kurzem war) und bei schlechten Nachrichten auf 30€ fallen und wenn man jetzt kauft oder schon gekauft hat immer noch gut im Plus sein + möglicherweise schon ausgeschütteter Dividenden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen