MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,80
EUR
-0,77 % -0,34
09:27:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
I
IAmTheEye,
07.05.2025 16:54 Uhr
1
sehr guter Youtube Kanal, danke für den Tip - aber Du musst ein anderes Video gesehen haben, das Video war extrem psotiv, der einzige Minuspunkt war der hohe Aktienkurs (und das hat sich mittlerweile ja auch wieder relativiert ...)
x
xGuenth,
07.05.2025 12:58 Uhr
0
Schaut das Video von Frank im Harz auf YouTube zu den earnings an. War vieles doch nicht so toll. Mehr Dividende als EPS aktuell
Minikohle,
07.05.2025 8:48 Uhr
0
Mich intressiert der Kurs schon. Ist eine Halteposition mit Gelegenheit zum Nachkauf. Das "Rumdümpeln" verstehe ich allerdings auch nicht.
M
MatzeK666,
07.05.2025 8:37 Uhr
3
Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht, nur die Dividenden und da besonders die Sonderdividende. 16x Dividende im Jahr ist klasse und ein Alleinstellungsmerkmal!!
E
Equinox78,
07.05.2025 8:28 Uhr
0
Nur interessiert dies die Anleger überhaupt nicht. Der Kurs dümpelt nur. 🤷♂️
WillyWonka,
06.05.2025 19:18 Uhr
2
Und die 0,30$ Supplemental gibt's im Juni wieder mit dazu 😉
x
xGuenth,
06.05.2025 17:58 Uhr
3
Dividenden vom Juli bis September um 2% angehoben. 0,255 Share
n
nalkanal,
04.05.2025 12:31 Uhr
0
Wie bei mir. Sonntagvormittag bin ich auch noch nicht voll. Das kommt erst abends; der Kasten ist dann aber leer und ich muss auf Klaren umsteigen...
Investischlumpf,
04.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.
E
Equinox78,
03.05.2025 18:09 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich jetzt seit einem Monat seitwärts. Was macht man jetzt, kauft man nach oder wartet man weiter ab. 🤔🤷♂️
x
xGuenth,
22.04.2025 23:24 Uhr
1
Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind? Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔
Schwer für mich einzuschätzen. Kann gut runter gehen noch, aber langfristig glaube ich groß genug und breit genug aufgestellt.
derAstronaut,
22.04.2025 12:53 Uhr
0
Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind?
Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |