MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,54
EUR
+0,62 % +0,27
16:12:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.104
A
L
Lenio2,
18.09.2025 6:17 Uhr
0
Bei mir schon
I
IAmTheEye,
17.09.2025 10:36 Uhr
0
Buchdatum ist in der Tat gestern 😅 👍
Investischlumpf,
17.09.2025 10:19 Uhr
0
Heute erst ?
Bin auch bei consors und bei mir gestern schon gebucht
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
IAmTheEye,
17.09.2025 9:46 Uhr
0
die Didivdende war schnell dieses Mal bei Consors - heute angekommen
Mahoraga,
17.09.2025 9:06 Uhr
0
So ist es und auch der Dollar wird wieder stärker dann lohnt es sich erst recht.
Investischlumpf,
17.09.2025 8:16 Uhr
0
Aber durch den ein knickenden Dollar Kurs gibt's inzwischen einiges weniger an Dividende.
Aber das ist ja bei allen US Werten so. Dafür gibt's eben mehr Anteile beim Einkaufen.
Investischlumpf,
17.09.2025 8:12 Uhr
0
Ich hab nen durchschnitt EK von 38,49 weil ich die ersten schon 2021 gekauft hab.
Da kann man sich bequem zurück lehnen und einfach monatlich die nette Dividende genießen.
Mahoraga,
16.09.2025 21:57 Uhr
0
Habe die ersten Aktien vor 2 Jahren zu ca 38 Euro gekauft. Anfang April hatte ich nachgekauft, so dass mein EK bei ca. 40,75 Euro ist. In den zwei Jahren ordentlich Dividende bekommen und die Kursgewinne. Heute würde ich sagen, man macht nichts falsch die im Depot zu haben. Nur würde ich mit dem Kauf noch bis Mitte Ende Oktober warten. Glaube nicht das der Dollar kurzfristig wieder stärker wird und daher könnte der Kurs nochmal an die 50 Euro kommen.
Das wäre klasse hab jetzt mal einen kleinen Teil für 54.5 mitgenommen kriege ja dann bald dividende.
Vollonator,
16.09.2025 19:34 Uhr
0
Habe die ersten Aktien vor 2 Jahren zu ca 38 Euro gekauft. Anfang April hatte ich nachgekauft, so dass mein EK bei ca. 40,75 Euro ist. In den zwei Jahren ordentlich Dividende bekommen und die Kursgewinne. Heute würde ich sagen, man macht nichts falsch die im Depot zu haben. Nur würde ich mit dem Kauf noch bis Mitte Ende Oktober warten. Glaube nicht das der Dollar kurzfristig wieder stärker wird und daher könnte der Kurs nochmal an die 50 Euro kommen.
d
degue,
16.09.2025 14:18 Uhr
0
Der Antworttext war nicht konkret und die müssen nicht den Unterschied von exDiv u Zahltag erklären. Bin gespannt wie es diesen Monat wird. Müsste die Woche kommen.
Anima,
16.09.2025 9:39 Uhr
0
Hatte auch ein Ticket geschrieben welches erst gestern mal mit einer Erklärung zu Ex-Divi und Zahltag beantwortet wurde🙄
Denke aber das sich die Verzögerung wegen der Umstellung auf „Scalable-Bank“ ergeben hat…
L
Mahoraga,
16.09.2025 6:24 Uhr
0
Das wollte ich wissen danke. Plane auch diese längerfristig im Depot zu halten. Ggf noch Realty Income aber das bietet mein Broker nicht an aktuell.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |