MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
M
Micha10000, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Beten wir dafür

Bestimmt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:54 Uhr
0
Beten wir dafür
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
BDC Aktien alle am fallen, liegt wohl auch an der Divi, steigt Montag wieder
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:47 Uhr
0

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂

😂🪤
H
Hoax123, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht
H
Hoax123, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal
Pfanne1
Pfanne1, 27.02.2026 18:41 Uhr
0
Hat jemand eine genaue Info warum heute nachmittag alles fällt. Selbst die Allianz ist 3 Euro runter geknallt.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Momentan geht gefühlt alles runter
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Upps doch noch etwas runter gegangen
D
DummeAktie, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte noch....und ich habe kaum Geld 😭
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 16:43 Uhr
0
3 mal bei 48.87 abgeprallt, habe mir noch 50 Stück gegönnt
I
IAmTheEye, 27.02.2026 8:05 Uhr
1
klingt gut - https://www.tradingview.com/news/tradingview:5b96ce22dfbc0:0-main-street-capital-corporation-q4-2025-earnings-release/
vollinni09
vollinni09, 27.02.2026 7:48 Uhr
4
Main Street Capital (NYSE: MAIN) hat im vierten Quartal ein EPS von 1,09$ gemeldet, 0,09 $ mehr als die Analystenschätzung von 1,00$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 145,54M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 140,62M$ belaufen.
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 19:59 Uhr
0
Könnte mehr sein oder
WillyWonka
WillyWonka, 26.02.2026 8:29 Uhr
6
Supplemental Dividend 0,30$ mit ExDate 20.03. angekündigt 😉 reguläre Dividende für das Q2 bestätigt. Somit kommt Main Street seit Börsenstart 2007 auf eine gesamt gezahlte Dividende von 49,015$ je Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen