MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,89 EUR
-0,57 % -0,25
22:54:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Bert1989
Bert1989, 16.01.2021 10:50 Uhr
0
Bei mir ist heut die divi drauf 👌
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:23 Uhr
0
Hallo soweit wie ich/wir wissen wurde die sonderdividende in die laufende Monats dividendenzahlung integriert. müsste man den Artikel vom Vorstand von Main cap. mal raussuchen... LG Michel
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:48 Uhr
0
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/dividend-stocks/602058/need-yield-try-these-5-best-bdcs-for-2021?amp
gti92
gti92, 10.01.2021 11:28 Uhr
0
bin jetzt auch mit Sparplan dabei
Eisbär3
Eisbär3, 10.01.2021 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende in der Höhe so Monatlich weiter gezahlt wird.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 31.12.2020 8:46 Uhr
0
Eine sonderdiv.wurde zur monatlichen divi. Halbjährlich 30.6. Und 30.12. Gezahlt. Und die wurde ausgesetzt erstmalig zum 30.6.20 und bis auf weiteres
G
Gast-747299431, 23.12.2020 9:52 Uhr
0
dachte die Sonderdividende sollte abgesetzt werden und auf die 12Monate verteilt werden... habe da mal was vor einem Jahr oder so gelesen
DieWahrheit
DieWahrheit, 17.12.2020 15:52 Uhr
0
Ja. Wird ja monatlich immer wieder neu berechnet, weil der USD/EUR Kurs ständig schwankt
_Fowler12
_Fowler12, 17.12.2020 15:50 Uhr
0
Wenn die Divi im Vergleich zum Vormonat im Centbereich variiert, sin das dann Währungseffekte?
B
Benjamin0410, 17.12.2020 15:45 Uhr
0
Ah ok danke für die Info
Olli2111
Olli2111, 17.12.2020 15:42 Uhr
0
Ja hatte auch davon gelesen.
O
Ohri, 17.12.2020 15:25 Uhr
0
Soweit ich informiert bin ist die sonderdividende ausgesetzt
gti92
gti92, 17.12.2020 14:00 Uhr
0
bin jetzt auch mit an Bord
Bert1989
Bert1989, 17.12.2020 12:23 Uhr
0
Ich glaube heuer gestrichen
B
Benjamin0410, 17.12.2020 12:14 Uhr
0
Die doppelte auch schon?
HerrBausM
HerrBausM, 15.12.2020 9:46 Uhr
0
OnVista pünktlich wie immer: Dividende ist da
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
Alle Diskussionen