MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,79
EUR
-0,02 % -0,01
18:50:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.104
Q
Qudral,
14.08.2025 14:05 Uhr
1
Eine gute Aktie.....
Dallas,
08.08.2025 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/main-street-capital-corporation_we-are-proud-to-be-recognized-on-the-houston-activity-7359287505440985088-pYwt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
I
IAmTheEye,
08.08.2025 8:34 Uhr
0
sehen doch gut aus
Blacksheep,
05.08.2025 13:50 Uhr
5
Main Street Capital declares $0.255 dividend & Supplemental Dividend $0.30/share
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.255/share monthly dividend, in line with previous..
The company declare Supplemental Dividend $0.30/share Payable in September 2025
https://seekingalpha.com/news/4478310-main-street-capital-declares-0255-dividend
Hoax123,
22.07.2025 19:01 Uhr
2
Da schaut man mal länger nicht und das Ding steht wieder so hoch. Also weiter divi sammeln und abwarten...
d
degue,
21.07.2025 12:27 Uhr
0
Bei Scalable erstmals nicht termingerecht
I
IAmTheEye,
21.07.2025 11:02 Uhr
0
ja, kam am 17.7.
degue,
21.07.2025 10:55 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 15.07. schon bekommen? Bei mir erstmals nicht am 18. eingebucht.
J
Jameslabrie,
19.07.2025 10:59 Uhr
0
Ne bleib noch long bis 59euro
Equinox78,
17.07.2025 18:39 Uhr
0
Hat jemand am 1.7. irgend einen Schalter umgelegt? 🤷♂️ Mist, jetzt hab ich den Nachkauf verpasst.
n
f
flo1294,
17.07.2025 15:55 Uhr
1
Starker Trend gerade🙏
Steff0987,
15.07.2025 22:18 Uhr
0
Aktien wie Main, also BDCs und Reits, werden (steuerlich) als Fonds geführt. Deshalb sind manche Broker der Meinung das für sie auch ein Basisdatenblatt vorliegen muss welches die Mifid II konformität garantiert.
Da Main aber rechtlich kein Fond ist, gibt es dieses Datenblatt aber nicht. Broker wie die Comdirect haben, so nehme ich an, kein Interesse solche Unternehmen für Kleinanleger zum Kauf anzubieten weil die ständigen Steuerkorrekturen arbeitsaufwändig, und somit teuer sind (auch wenn es automatisch erhoben wird).
Also macht man es sich leicht und bietet solche Unternehmen nicht mehr an.
Leider habe ich immer noch meine Gazprom bei der Comdirect liegen und da diese Aktien nicht bewegt werden dürfen muss ich die Comdirect weiterhin behalten (mein Hauptdepot ist eh bei der Ing). Aber sobald das erledigt ist bin ich von Comdirect weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | Strategy B | -9,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | Strategy B | -9,18 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |