Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,63
USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.543
Gruma75,
28.04.2025 21:48 Uhr
0
Also über die ING kann ich über die USA verkaufen
Omi4,
29.04.2025 8:34 Uhr
0
Merkwürdig - bei mir wird beim Verkaufen angezeigt: „der Handel des ausgewählten Wertpapiers (Mainz Biomed) ist an den bei der Ing-DiBa AG zulässigen Handelsplätzen nicht möglich“
Wo mache ich da einen Fehler?
Mario0815,
29.04.2025 8:53 Uhr
0
Ja, das kannst du erst handeln wenn die Amis am Start sind. Also ab 15;30uhr. Im Moment geht das nicht weil kein Handelsplattform da ist.
Mario0815,
29.04.2025 8:58 Uhr
2
Ich finde es so witzig. Die haben jetzt bekannt gegeben das sie den ersten Patienten in ihre neue Studie aufgenommen haben und bis Ende 2025 Ergebnisse erhalten wollen. Ihre Studie umfasst etwa 2000 Patienten, wenn die so weiter machen sind die 2030 noch nicht fertig. Ich sage euch eins. Das Ding ist hier eine perfekte Geld Vernichtungsmaschine, und die Obrigkeiten fressen sich jetzt die nächsten Jahre weiter satt, bis das Geld alle und es keine Möglichkeit mehr gibt über Split und Kapital erhöhen zu generieren. Und dann ziehen sie weiter. wie die Wanderheuschrecken 🤣🤣🤣🤣
Delorean,
29.04.2025 14:20 Uhr
0
Mainz Biomed gibt Technologiepartnerschaft mit EDX Medical Group bekannt
https://www.onvista.de/news/2025/04-29-eqs-news-mainz-biomed-gibt-technologiepartnerschaft-mit-edx-medical-group-bekannt-0-37-26383714
Omi4,
28.04.2025 20:02 Uhr
0
Hallo zusammen,
weiß jemand über welche Handelsplattform ich meinen kläglichen Rest verkaufen kann ? Über Trade Republic und auch Ing geht es leider nicht…. Momentan über 60 % Verlust
Danke schonmal
John.McClane911,
28.04.2025 17:44 Uhr
0
Ich bin mit wenig zufrieden. Passt schon. Allen noch viel Erfolg.
MONNEM,
28.04.2025 15:21 Uhr
0
EQS-News: Mainz Biomed gibt ein Unternehmensupdate für das erste Quartal 2025 und informiert über die Fortschritte auf dem Weg zur FDA-Zulassung
Von heute 14 Uhr
Nichts Konkretes und die Aktie bewegt sich??
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
28.04.2025 8:54 Uhr
2
Dead-Cat ohne Bounce …😂 Maximale Langeweile im Vergleich zum volatilen Gesamtmarkt. Da helfen die erratischen und aufgeblasenen „no real information news“ der PR-Abteilung schon lange nicht mehr.
John.McClane911,
24.04.2025 22:00 Uhr
0
Das wird noch crazy hier drin. 300 von 2.32M gehören jetzt mir. 😁
Mario0815,
15.04.2025 8:37 Uhr
0
Stopp anders gesagt, mit der Firmen Philosophie und der Führungsebene nicht zu schaffen ist 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |