Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,45
USD
-1,36 % -0,02
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.543
D
Demir,
15. Mai 17:02 Uhr
1
Bei ING ist es handelbar
Nana1,
15. Mai 14:25 Uhr
0
Ok, danke für die Info, habe eben bei der Bank alles in die Wege geleitet..... Gruß
I
luislane,
15. Mai 9:43 Uhr
0
Fragen über Fragen aber Vielleicht kann mich ja einer Aufklären...Gruss aus Meenz
l
luislane,
15. Mai 9:12 Uhr
0
bzw. kann man Sie an der NASDAQ ganz normal nach Auslagerung nach Amerika verkaufen ???
l
luislane,
15. Mai 9:10 Uhr
0
Sind dann jetzt die Mainz Biomed Aktien noch was Wert, oder neuer Name alles weg ???
F
F
Freakby,
15. Mai 2:04 Uhr
2
Hier die Übersetzung von Demir Link…
Der Artikel beschreibt das Unternehmen Quantum Cyber N.V. als einen aufstrebenden Anbieter moderner Verteidigungs- und Cybersicherheitslösungen. Im Mittelpunkt steht der Aufbau einer „NextGen Defense Platform“, also einer neuen, integrierten Verteidigungsplattform für Luft-, Land- und Seestreitkräfte. 
Besonders hervorgehoben wird, dass der ehemalige US-Regierungsvertreter Peter O’Rourke Sr. dem Vorstand des Unternehmens beigetreten ist. Seine Erfahrung in Militär-, Regierungs- und Kapitalmarktfragen soll die strategische Position des Unternehmens stärken. 
Laut dem Bericht verfolgt Quantum Cyber einen Ansatz, bei dem verschiedene Verteidigungssysteme zu einem „System-of-Systems“ verbunden werden. Dabei sollen Erkenntnisse und Technologien aus israelischen und ukrainischen Kampferfahrungen einfließen. 
Der Artikel zieht außerdem Parallelen zu anderen erfolgreichen Defense-Tech-Unternehmen, die moderne Drohnen-, KI- und Cybertechnologien kombinieren. Quantum Cyber positioniere sich dabei als möglicher zukünftiger Akteur im schnell wachsenden Markt für digitale Verteidigungsinfrastruktur. 
Zusätzlich wird auf die Rolle von Robert Liscouski verwiesen, der als Chairman tätig ist. Seine Erfahrung im Bereich nationale Sicherheit und kritische Infrastruktur soll ebenfalls zur Glaubwürdigkeit des Unternehmens beitragen. 
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |