Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,0445 EUR
-2,20 % -0,0010
08:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313
B
Bravo2, 26.01.2026 18:56 Uhr
0
Ab morgen macht Australien wieder mit. War ja heute zu.
A
Antizykler, 26.01.2026 8:05 Uhr
0
In eineinhalb Monaten wissen wir mehr hinsichtlich VTM. Kommt die endgültige Genehmigung, könnte das zusammen mit der aktuellen Gold- und Silberpreisentwicklung echt eine glückliche Fügung werden
B
Bravo2, 23.01.2026 9:37 Uhr
0
Prognosen und Analysen sind erst mit einer regelmäßigen Förderung möglich. Als frühestens Ende 2.Quartal. Bei Produktionsstart wird es vermutlich nochmal einen kleinen Schub geben. Das ist die kritische Phase. Sollte weniger als erwartet gefördert werden oder andere Schwierigkeiten auftreten. Also immer schön aufpassen. Hier ist erstmal nichts sicher.
A
Antizykler, 23.01.2026 8:25 Uhr
0
Läuft bei uns…
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.01.2026 7:25 Uhr
0

Ziel 5€

Das ist nicht mal in Anbetracht der besten Annahmen möglich meiner Meinung nach. Wenn wir hier 0,50€ sehen, wäre das schon ein ordentlicher Bums.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.01.2026 9:56 Uhr
0
8 cent ist der Startpunkt. Schau mer mal
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.01.2026 9:56 Uhr
0
Auf der GRUNDLAGE meines Zukunftsoptimismuses
B
Bravo2, 13.01.2026 9:07 Uhr
0
@ConstanzeFischerBüttge welcher Grundlage?
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.01.2026 8:17 Uhr
0
Ziel 5€
B
Bravo2, 08.01.2026 12:10 Uhr
0
0,50€
A
Antizykler, 08.01.2026 7:35 Uhr
0

Ich würde als Zielwert bei Produktionsstart 0,20€ erwarten. Ohne das VTM Projekt. Und wenn alles gut läuft.

Was siehst du mit VTM als realistisch an?
B
Bravo2, 07.01.2026 18:01 Uhr
0
Ich würde als Zielwert bei Produktionsstart 0,20€ erwarten. Ohne das VTM Projekt. Und wenn alles gut läuft.
B
Bravo2, 07.01.2026 17:36 Uhr
0
Unter „Company Announcements“
B
Bravo2, 07.01.2026 17:35 Uhr
0
https://www.nzx.com/instruments/MKR
G
Gurkenpapst, 07.01.2026 8:09 Uhr
0
Was fängt an? Gibt’s irgendwas neues?
A
Antizykler, 07.01.2026 4:50 Uhr
0
Leute, es fängt an!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen