Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader
0,0475
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:24:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313
M
MaxKuhlmann,
29.01.2024 12:51 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen
B
Bravo2,
29.01.2024 12:38 Uhr
0
https://www.manukaresources.com.au/site/pdf/0a36ca1d-13f8-4a2d-a8df-4cfe61032ce8/Trading-Halt.pdf
L
Lausitzlippe,
29.01.2024 12:16 Uhr
0
Warum kam es heute zur Handelsaussetzung?
B
Bravo2,
28.01.2024 9:45 Uhr
0
Zwar schon 2 Monate alt, aber gibt einen Einblick in die derzeitige Herausforderung. TTR wurde von Manuka vollständig gekauft.
B
Bravo2,
28.01.2024 9:43 Uhr
0
https://www.stuff.co.nz/taranaki-daily-news/news/133370775/seabed-miners-hopeful-of-new-governments-backing-for-taranaki-exploration
B
Bravo2,
26.01.2024 23:11 Uhr
0
Ist bekannt wann sich das Neuseeländische Parlament mit dem Thema Bergbau beschäftigen will? Ich finde dazu leider nichts.
M
MaxKuhlmann,
22.01.2024 16:24 Uhr
0
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/bluestone-resources-manuka-resources-rheinmetall-was-investoren-jetzt-wissen-mussen
M
MaxKuhlmann,
18.01.2024 11:50 Uhr
0
Einstieg zu früh? Was ist hier machbar?
Dithmarscher,
13.12.2023 7:29 Uhr
0
Also ich sitze doch gern im Zug bevor er losfährt und beobachte dann das Gedränge von denen, die zu spät kommen und noch schnell mitwollen wenn die Reise losgeht.
Dithmarscher,
08.12.2023 10:47 Uhr
0
Abwarten. Ich denke die Entwicklung Goldpreis und das "Projekt" Vanadium wird hier irgendwann ziehen. Da wären mir 50% Minus egal, wenn man sieht wie Volatil das ist. Es kann aber auch long mal 1000% drin sein! Nur meine Meinung.
Lausitzlippe,
08.12.2023 9:26 Uhr
0
Wurde wahrscheinlich wieder irgendwo gepusht.
Starker Anstieg.
Bin zwar immer noch 50% im Minus, glaube aber auch an einen stetigen Anstieg.
Wird ein langer Weg mit einigen KE aber der Kurs jetzt lächerlich.
Dithmarscher,
28.11.2023 21:35 Uhr
0
Ich erinnere nochmal, sich den Goldpreis anzuschauen 🧐 (nur meine persönliche Interpretation) aber kommt mir später nicht mit..."hätte ich doch Mal usw"
Dithmarscher,
17.11.2023 8:28 Uhr
0
Schaut euch die Goldpreisentwicklung an. MR bleibt Liquide und macht voraussichtlich weiterhin ein gutes Geschäft. Ich bleibe hier dran und bin von dem Vanadiumprojekt sehr überzeugt.
L
Lausitzlippe,
24.08.2023 18:38 Uhr
0
Heute wieder gute News, ohne jede Regung des Kurses.
M
Mavox,
08.08.2023 14:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---manuka-resources-ltd----manuka-resources-limited---wiederaufnahme-der-goldlieferungen---absicherung-einer-kontinuierlichen-produktion/4180692/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Dithmarscher,
28.07.2023 12:29 Uhr
0
Weil einfach das Volumen fehlt. Kommt jetzt aber Vanadium zur Speicherung der erneuerbaren Energien als Hype, stellt sich MR auf einmal gut dar und hat auch das Potential zu bedienen. Stell dir vor, welche Aufmerksamkeit dann auf dem Unternehmen liegt! Aber Börse ist und bleibt...Spekulation!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,31 % | Alle Diskussionen |