MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,107 EUR
+80,13 % +0,048
20:33:55 Uhr, Gettex
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guten morgen Hugo ausgeschlafen?
_
_ES, 07.02.2025 12:34 Uhr
0

Nein🤢!!!! Badisch !!!!

Oh ... ich würde sagen: Pfälzer :)
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:36 Uhr
0

Oh ... ich würde sagen: Pfälzer :)

Alles besser als schwabe 🤣
G
Gast-754895601, 07.02.2025 12:46 Uhr
0
Ein ruhiger Tag heute
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:00 Uhr
0

das hört sich nach schwabe an 🤣

Nein🤢!!!! Badisch !!!!
r
rainer1, 07.02.2025 11:59 Uhr
0

Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅

das hört sich nach schwabe an 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:58 Uhr
0
Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:57 Uhr
0

Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65

Ja Stuttgart ist mein kauf und Verkaufs Börse da bekomme ich meistens das beste
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
In Frankfurt wurde auch mit Abstand am meisten gekauft die Woche.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Ja denke ich auch bei gettex reicht ein Verkauf von 20 stk um den Kurs zum fallen zu bringen
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:53 Uhr
0
Denke das hängt auch damit zusammen wo mehr gekauft wird etc. Also bis auf ls halten die sich ja alle noch im Rahmen.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:52 Uhr
0
Ja es ist alles durcheinander da macht jeder was er möchte jede Plattform hat seinen eigenen Kurs
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:51 Uhr
0
Ja die Preise und Kurse sind im Moment auch sehr durcheinander.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt

Das gefühl habe ich schon lange
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen