MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
+0,25 % +0,0002
22:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 17.02.2025 12:11 Uhr
0
ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

Der spread ist heute richtig gut

Definitiv schade das News noch auf sich warten lassen aber zu so nem niedrigen Spread kam man lange nicht rein
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0
Vorhin war sogar bei ls 0,499 zu 0,51 und ls war ja normal immer richtig hoch im Spread
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig

Ja wenn man überlegt das es normalerweise 10 Cent sind ist das ein richtiges Schnäppchen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:13 Uhr
0

Vorhin war sogar bei ls 0,499 zu 0,51 und ls war ja normal immer richtig hoch im Spread

Ja gerade ist es sehr gut hoffe wir halten den guten spread
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:10 Uhr
0
Der spread ist heute richtig gut
G
Gast-754816401, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Kake
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:59 Uhr
0

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen

Dachte ich mir auch 🤣 Schade das der Spread wieder grundlos hochgegangen ist am Anfang sah es echt gut aus bis 50 im Geld und 51 im Brief. Jetzt wird sicher erstmal wieder Flaute.
_
_ES, 17.02.2025 9:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Und auf ls wurden schon knapp 8k gekauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Warten wir mal ab was der Tag so bringt der Spread ist wieder auf 53 hoch eben war es 50 zu 51
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
manz kake
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
MANZ UNTEN WIEDA
G
Gast-754895601, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
11 Prozent schon heute
G
Gast-754816401, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
Manz is gute aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen