MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0787 EUR
-0,51 % -0,0004
11:47:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:02 Uhr
0
Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:02 Uhr
0

Was macht die Firma eigentlich ?

Vieles schau einfach auf deren Internet Seite.
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:12 Uhr
0

Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft

https://www.manz.com/de/unternehmen/news/manz-ag-informiert-ueber-den-aktuellen-stand-des-vorlaeufigen-insolvenzverfahrens/
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:14 Uhr
0
In Stuttgart wurden eben 10k gekauft
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Was macht die Firma eigentlich ?
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:03 Uhr
0

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%

Bei mir 16,26
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:01 Uhr
0

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:58 Uhr
0

Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:55 Uhr
0
Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Hätte ich es mal heute Morgen getan
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Nachlegen oder warten
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0

Der Kurs steigt immer weiter

Ich bin grad auch so unentschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen