MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0794 EUR
+0,38 % +0,0003
15:10:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was eig schon heftig ist das man seitdem 23.1 nichts mehr hört nichtmal Gerüchte oder so zu jeder anderen Firma wird immer so viel geschrieben. Also im geheimhalten sind die echt gut.
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:41 Uhr
0
Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:38 Uhr
0

Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10

Ja ganz kurz wenn man es so sieht steigen wir eigentlich kontinuierlich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:37 Uhr
0
Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:34 Uhr
0
Ja 0.21 war es glaube ich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0
Und heute schon fast 50
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Ja das gefühl habe ich auch

Ich mein vor knapp einem Monat standen wir hier im Geld noch bei 10-15 Cent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt

Ja das gefühl habe ich auch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:29 Uhr
0
Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:28 Uhr
0
Bin am überlegen ein bisschen Rheinmetall Anteile zu verkaufen und hier noch was zu erhöhen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:28 Uhr
0

Okay sehr schön

Man sieht es gut da einer danach einer 1 k verkauft hat obwohl der Kurs am steigen ist
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:27 Uhr
0
Okay sehr schön
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:26 Uhr
0

Okay war mir grad gar nicht sicher ob es ein Kauf oder Verkauf war. Dachte Geld wäre dort evtl. schon bei 50

Nein Geld ist maximal bei 48.2
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:25 Uhr
0

In Frankfurt wurden gerade wieder 5 k gekauft läuft doch

Okay war mir grad gar nicht sicher ob es ein Kauf oder Verkauf war. Dachte Geld wäre dort evtl. schon bei 50
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:23 Uhr
0
In Frankfurt wurden gerade wieder 5 k gekauft läuft doch
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:22 Uhr
0

Schade das ich vor einem Monat wo der Ek noch bei 30 Cent war nicht mehr zugeschlagen hab.

Ja am anfang war ich auch zu vorsichtig da niemand wusste wo es hingeht aber mittlerweile hat man einen guten Überblick und weiß wann es günstig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen