MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0798 EUR
+0,88 % +0,0007
16:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0

Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen

Das werde ich auch nie verstehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Also immer genau im dip weil meist steigt es ein paar Stunden später auch wieder
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
r
rainer1, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
jetzt sollte weiter gekauft werden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:58 Uhr
0

Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es da oben
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Bam wie aus dem nichts von 7 auf 16 Prozent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Jetzt hat einer auf LS 1.6 k gekauft und der Kurs geht gleich hoch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:48 Uhr
0
Definitiv
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:42 Uhr
0

Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten

Ja hoffe ich auch es ist bald wieder ein Monat rum von den letzten news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen