MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 EUR
-0,25 % -0,0002
10:45:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:12 Uhr
0
Das stimmt
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:11 Uhr
0

Jetzt ist 0.64 spread

Das musst du wissen es kann dir niemand sagen wo die Reise hingeht
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:10 Uhr
0
Jetzt ist 0.64 spread
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:10 Uhr
0
Trade Republic
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:08 Uhr
0

keine Empfehlungen im Forum. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Genau bei mir würde es auch nur 0.648 kosten
_
_ES, 20.02.2025 12:07 Uhr
0

Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?

keine Empfehlungen im Forum. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:07 Uhr
0

Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?

Wo kaufst du?
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:06 Uhr
0
Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?
r
rainer1, 20.02.2025 12:02 Uhr
0
wir hatten auch schon öfters 20 Cent unterschied das war viel
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:01 Uhr
0

Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…

Das war schon schlimmer 7 Cent ist hier eigentlich relativ gut
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 11:59 Uhr
0
Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:56 Uhr
0
Niemals auf irgend jemanden hören wo durch die Foren zieht um Werbung zu machen. Die versuchen nur sich selbst aus dem minus zu holen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich würde lieber hier investieren und nicht in in eine Aktie die gerade am fallen ist
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:51 Uhr
0
Eins kann man schon sagen es steigt konsequent nach oben
r
rainer1, 20.02.2025 11:37 Uhr
0

Handelsvolumen jetzt schon bei 53.737

ja und Frankfurt hängt noch 30 Minuten hinterher da kommt bestimmt nochmal was dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen