MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0795 EUR
+0,76 % +0,0006
09:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
WizzARD
WizzARD, 25.02.2025 13:34 Uhr
0

Ich werde meine Anteile weiter halten entweder alles weg oder wird nochmal gezockt.

Lass sie "ohne Wert" im Depot. Das machte ich mit meinem ersten Totalverlust vor 40 Jahren auch.
_
_ES, 25.02.2025 13:33 Uhr
0

Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.

die Meldung ist teils nicht mehr korrekt : https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Eroeffnung-Insolvenzverfahren-ueber-das-Vermoegen-der-Manz-AG-Vertrag-ueber-teilweisen-Erwerb-des-Reutlinger-Standorts-durch-Tesla-Automation-unterzeichnet/37079526
r
rainer1, 25.02.2025 13:29 Uhr
0
Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.
J
Jeder_cent_zählt, 25.02.2025 13:17 Uhr
0
Wenn dann zusammen unter gehen 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.02.2025 12:43 Uhr
1
https://www.n-tv.de/25588373
G
Gast-754895601, 25.02.2025 12:40 Uhr
0
Und falls nicht hab ich halt Lehrgeld gezahlt. Der arme eng kee tan der erst im Oktober 10 Millionen investiert hat.
G
Gast-754895601, 25.02.2025 12:40 Uhr
0
In der email stand das der Erlös jetzt nicht ausreicht um alle Gläubiger zu befriedigen aber es geht ja bei dieser Transaktion nicht um komplett alles. Plus die Immobilie steht noch im Raum wenn der Rest verkauft wird wo ja auch schon Gespräche laufen bleibt evtl doch noch was hängen
G
Gast-754895601, 25.02.2025 12:38 Uhr
0

Lieber stehend sterben, als knieend leben 👍

Richtig und ich finde es es nicht klar definiert
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.02.2025 12:34 Uhr
0

Ich werde meine Anteile weiter halten entweder alles weg oder wird nochmal gezockt.

Lieber stehend sterben, als knieend leben 👍
G
Gast-754895601, 25.02.2025 11:36 Uhr
0
Die frage ist jetzt die haben es ja nicht komplett übernommen wie es mit dem Gebäude und den weiteren Assets aussieht.
G
Gast-754895601, 25.02.2025 11:36 Uhr
1
Ich werde meine Anteile weiter halten entweder alles weg oder wird nochmal gezockt.
m
mochum27, 25.02.2025 11:33 Uhr
0
Game Over
_
_ES, 25.02.2025 11:27 Uhr
0
Vielleicht gibt es nichts mehr zum verwerten ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.02.2025 11:24 Uhr
0
Habe auf die andere Richtung gehofft 🫣
_
_ES, 25.02.2025 11:07 Uhr
0
EQS-News: Eröffnung Insolvenzverfahren über das Vermögen der Manz AG – Vertrag über teilweisen Erwerb des Reutlinger Standorts durch Tesla Automation unterzeichnet : https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Eroeffnung-Insolvenzverfahren-ueber-das-Vermoegen-der-Manz-AG-Vertrag-ueber-teilweisen-Erwerb-des-Reutlinger-Standorts-durch-Tesla-Automation-unterzeichnet/37079526
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen