MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0827 EUR
+5,89 % +0,0046
10:25:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 06.02.2025 19:22 Uhr
0
12k heute in Hamburg gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 18:47 Uhr
0
Wenn keiner Blödsinn macht müsste der Kurs steigen in Frankfurt hat wieder einer 4 k gekauft
M
MaLiMo, 06.02.2025 14:50 Uhr
0
Das wäre der Zeitpunkt, wo ich mein Kind ins Heim abschieben würde
G
Gast-754895601, 06.02.2025 14:42 Uhr
0
Ach Hugo jetzt bin ich gerührt
G
Gast-754816401, 06.02.2025 14:30 Uhr
0
Ah Leute ihr seid schon wie eine Familie für mich
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 13:18 Uhr
0

Du bist zu früh Hugo wir waren grad noch die Welcome Back Party am planen

Er ist unser Party crasher 🤣
G
Gast-754895601, 06.02.2025 13:15 Uhr
0
Du bist zu früh Hugo wir waren grad noch die Welcome Back Party am planen
G
Gast-754816401, 06.02.2025 13:14 Uhr
0
MANZ IS SUPER HABE GRAD EIN PAAR DOCH GEKAUFT WEIL MANZ WIED VON DAIMLER UBERNOMMEN
G
Gast-754816401, 06.02.2025 13:14 Uhr
0
ICH BIN WIEDER ZURUK
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.02.2025 13:09 Uhr
0
🥹
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 13:06 Uhr
0
Ich glaube fest daran das wir am Schluss alle mit einem Lächeln hier schreiben
G
Gast-754895601, 06.02.2025 13:05 Uhr
0
Das wäre fantastisch
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 12:52 Uhr
0
Das wird schon irgendwann rennen die uns die Bude ein wenn es gute Nachrichten gibt . Dann können wird sagen wir waren dabei 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.02.2025 12:50 Uhr
0
Geile Verknüpfung
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 12:47 Uhr
0

Der Zweite ist der erste Verlierer 😂 Es wäre mir übrigens lieber, wenn wirin einer anderen Wertung vorne liegen würden 🚀🤑💰

Sind ja schon Platz 1 😅 jetzt fehlt nur noch die 1(€) im Kurs 🤣🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen