MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0795 EUR
+0,51 % +0,0004
19:24:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
r
rainer1, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
jetzt sollte weiter gekauft werden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:58 Uhr
0

Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es da oben
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Bam wie aus dem nichts von 7 auf 16 Prozent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Jetzt hat einer auf LS 1.6 k gekauft und der Kurs geht gleich hoch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:48 Uhr
0
Definitiv
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:42 Uhr
0

Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten

Ja hoffe ich auch es ist bald wieder ein Monat rum von den letzten news
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was eig schon heftig ist das man seitdem 23.1 nichts mehr hört nichtmal Gerüchte oder so zu jeder anderen Firma wird immer so viel geschrieben. Also im geheimhalten sind die echt gut.
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:41 Uhr
0
Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:38 Uhr
0

Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10

Ja ganz kurz wenn man es so sieht steigen wir eigentlich kontinuierlich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:37 Uhr
0
Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:34 Uhr
0
Ja 0.21 war es glaube ich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0
Und heute schon fast 50
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Ja das gefühl habe ich auch

Ich mein vor knapp einem Monat standen wir hier im Geld noch bei 10-15 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen