Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,67
EUR
-0,08 % -0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
PabloEskibar,
11.02.2025 15:52 Uhr
0
So das alte tief bei 16,40$ wurde unterschritten nächstes tief liegt bei 15,31$
Masti,
11.02.2025 16:49 Uhr
0
Naja wegen paar Cent hin oder her, aber ich warte tatsächlich noch bis heute abend
Haussezz,
11.02.2025 17:49 Uhr
0
Ich hoffe, dass zumindest die 16 halten und wir dann endlich mal wieder nach oben kommen.
Shiek,
11.02.2025 14:59 Uhr
0
16:00 – US: Anhörung von Fed-Chairman Jerome Powell vor Bankenausschuss des Senats
kingbloody,
11.02.2025 6:10 Uhr
0
Hmm Hauptversammlung morgen abgesagt neuer Termin 19.02 Anscheind damit die Leute mehr Zeit zum abstimmen haben , aber das von 500 auf 800 Millionen Aktien erhöht wird is ja eigendlich schon klar und eingepreist…. Positiv für morgen aufjedenfall aber check die Taktik dahinter nicht ganz Villeicht weil der Preis jetzt schon so niedrig is wollen Zeit rausschlagen das bitcoin sich villeicht wieder auf 110k bewegt
Quelle für die Erhöhung? Das wären 3-4 Milliarden Dollar durch Aktienerhöhung lol
MoTrix,
10.02.2025 23:46 Uhr
0
Hmm Hauptversammlung morgen abgesagt neuer Termin 19.02
Anscheind damit die Leute mehr Zeit zum abstimmen haben , aber das von 500 auf 800 Millionen Aktien erhöht wird is ja eigendlich schon klar und eingepreist…. Positiv für morgen aufjedenfall aber check die Taktik dahinter nicht ganz
Villeicht weil der Preis jetzt schon so niedrig is wollen Zeit rausschlagen das bitcoin sich villeicht wieder auf 110k bewegt
Haussezz,
10.02.2025 11:29 Uhr
0
Ich bin mir da nicht so sicher. 10% sind hier schnell in den Sand gesetzt und das Tief von September ist immer noch in greifbarer Nähe.
Kasi77,
10.02.2025 9:52 Uhr
0
$BTC: Neue Vorhersage kommt bald. 🔥
Bisher haben wir eine hohe Volatilität zwischen 100-110.000 gesehen, gefolgt von einer Kapitulation der Altcoins, wobei viele davon überzeugt sind, dass es keine Altseason geben wird, dass „diesmal alles anders ist“.
Jetzt glaube ich, dass die nächsten 2 Phasen stattfinden werden, die Altseason, gefolgt von einem Zyklus-Top. Nur wird der Preis von $BTC dieses Mal viel höher sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |