Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,67
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
PapierT!ger,
23.09.2025 9:14 Uhr
0
Das Ziel liegt etwas höher als ich mir jemals erträumen kann. Na warten wir mal ab 😂
PapierT!ger,
23.09.2025 9:21 Uhr
1
$MARA scheint in den kommenden Wochen für einen Aufwärtstrend bereit zu sein.
Die Preisentwicklung sieht seit der Markierung der April-Tiefststände sehr konstruktiv aus.
Dieser wichtige horizontale Widerstand wurde zurückerobert und liegt nun wieder über der wöchentlichen Wolke.
Es wäre für mich kaum zu glauben, wenn der Kurs zum Jahresende nicht bei 25 $ liegen würde.
https://x.com/stonkchris/status/1970263707876839853?s=46
Luke26,
23.09.2025 14:07 Uhr
0
$MARA scheint in den kommenden Wochen für einen Aufwärtstrend bereit zu sein. Die Preisentwicklung sieht seit der Markierung der April-Tiefststände sehr konstruktiv aus. Dieser wichtige horizontale Widerstand wurde zurückerobert und liegt nun wieder über der wöchentlichen Wolke. Es wäre für mich kaum zu glauben, wenn der Kurs zum Jahresende nicht bei 25 $ liegen würde. https://x.com/stonkchris/status/1970263707876839853?s=46
Mara hat x Fach zu den Peters aufzuholen
PapierT!ger,
23.09.2025 9:13 Uhr
0
Das Ziel dieses monatlichen $MARA umgekehrten Kopf-Schulter-Musters liegt bei 100.000.
Vertrau mir, Bruder. Ich bin schlau.
https://x.com/cantonmeow/status/1939811888851796349?s=46
PapierT!ger,
22.09.2025 20:19 Uhr
0
$MARA hatte sich seitwärts in die wöchentliche Ichimoku-Wolke bewegt, als die Leute nicht aufpassten. Ein Wochenabschluss innerhalb der Wolke wäre bullisch.
https://x.com/cantonmeow/status/1970155153295876298?s=46
Chris333,
22.09.2025 19:24 Uhr
0
Heute wieder etwas merkwürdig Die miner sind teilweise grün ..mara auch etwas erholt. Obwohl bitcoin schwächelt. 🤔 Soll mir recht sein
Patrick32,
22.09.2025 15:41 Uhr
0
Ich hoffe das die Support bei 16.70 halten , sonst war alles wieder umsonst
PapierT!ger,
22.09.2025 11:30 Uhr
3
Im Gegensatz zu dir machen diese "möchtegern Analysten" das hauptberuflich und verdienen damit ihr Geld.
So verbittert wie du bist, scheint Marathon deine einzige Aktie zu sein und das Minus tut weh.
Wie ichs oben schon schrieb. Jeder wie er mag. Ich bin weiterhin überzeugt von $MARA und halte bis Silvester hier.
Was andere Personen derweil machen ist mir herzliche egal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |