Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
11:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.02.2025 6:14 Uhr
1
Ich glaube mit so einem starken Kursrutsch des BC die Nacht hat keiner gerechnet
e
erki69, 03.02.2025 5:51 Uhr
0

Schon minus 10%

Können Sie mir verraten wo man das sieht? Finde nicht.
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:31 Uhr
0

Escobal und sein kümmerliches Leben.

Hi Luke was macht dein kümmerliches Leben? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0
Schon minus 10%
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Die 15 kommen doch schneller als gedacht
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:25 Uhr
0

Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub

Schub nach unten. Zieht euch mal warm an. Nicht das ihr euch erkältet draußen 🤣
s
sybnd, 02.02.2025 22:45 Uhr
0
Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub
G
Gast-754913001, 02.02.2025 20:05 Uhr
0
Kommt die heiße Rakete bald wieder
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 19:09 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Morgen vielleicht nicht aber diese Woche möglich
G
Grigario123, 02.02.2025 19:06 Uhr
1
15 ist realistisch für Morgen
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:59 Uhr
0
So Richtung Süden.
G
Grigario123, 02.02.2025 18:53 Uhr
0
Panik bricht bald aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:08 Uhr
0
In kurze entscheidet sich der Kurs welche Richtung
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 17:17 Uhr
0
Das September tief sollte halten. Wenn das bricht , Not good. Wird es aber nicht. Morgen wird Pulver nachgeschossen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:15 Uhr
0
Btc wichtige Marken 97.700 / 92.000 / 89.500 / danach 74/75K
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:14 Uhr
0

Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?

Auf null wird es nicht gehen so schnell. Darf aber nicht unter das tief vom September bei 13$ ca. Sonst wird es richtig bitter evtl einstellig.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen