Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
S
Sckodo, 03.02.2025 9:22 Uhr
0
Das rutscht wenn die Amis kommen...dann kauf ich nach
G
Gast-754913001, 03.02.2025 8:39 Uhr
0
Sollte Trump seine derzeitige Politik fortsetzen, könnte der Wert des Dollars erheblich sinken. 🤔
G
Gast-754913001, 03.02.2025 8:33 Uhr
0
Jetzt all in 🤔
W
WU4, 03.02.2025 8:21 Uhr
0
Welche Marketmaker verkaufen am Sonntag? Waren es nicht nervöse Private?
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 7:31 Uhr
1
Das wollen Sie uns weiß machen. Nope. Der Zyklus ist Intakt…
opetin_
opetin_, 03.02.2025 7:21 Uhr
0
Vermutlich befinden wir uns schon im Bärenmarkt?
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 6:26 Uhr
0
Was für ein Sch… Montag. Ethereum minus 20. Wieder mal komplett überzogen das ganze. Möchte nicht wissen wieviele im Minus Ihre Coins verkauft haben. Heute wird nachgelegt 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 6:17 Uhr
0

Können Sie mir verraten wo man das sieht? Finde nicht.

https://robinhood.com/us/en/stocks/MARA/
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.02.2025 6:14 Uhr
1
Ich glaube mit so einem starken Kursrutsch des BC die Nacht hat keiner gerechnet
e
erki69, 03.02.2025 5:51 Uhr
0

Schon minus 10%

Können Sie mir verraten wo man das sieht? Finde nicht.
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:31 Uhr
0

Escobal und sein kümmerliches Leben.

Hi Luke was macht dein kümmerliches Leben? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0
Schon minus 10%
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Die 15 kommen doch schneller als gedacht
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:25 Uhr
0

Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub

Schub nach unten. Zieht euch mal warm an. Nicht das ihr euch erkältet draußen 🤣
s
sybnd, 02.02.2025 22:45 Uhr
0
Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub
G
Gast-754913001, 02.02.2025 20:05 Uhr
0
Kommt die heiße Rakete bald wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen