Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,61 EUR
-2,48 % -0,32
18:18:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.086
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.03.2025 17:22 Uhr
2
🔥 $MARA BULLISCH BLINKEND ✅ Höheres Tief gebildet. Jetzt benötigen wir zur Bestätigung ein höheres Hoch über 16 $. 📈 Plan: Gewinnmitnahme bei gleichbleibendem Höchststand von 16 $, um zu sehen, ob wir die Marke ablehnen oder durchbrechen. Sobald wir sie durchbrechen, gilt es, die Marke von 21 $ und 30 $ im Auge zu behalten! 🚀 Die Sache nimmt zu! Los geht's. 🚀 #Bitcoin #Crypto
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 16:53 Uhr
0
POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!
W
WU4, 12.03.2025 15:59 Uhr
0

Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf

Würde mich auch mal über eine Chance zum verkaufen freuen :-)
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 15:51 Uhr
0
Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf
S
Shiek, 12.03.2025 15:41 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Bärenmarkt halt...
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:22 Uhr
0

Nicht nur hier!

Dann ist ja gut.
G
Goodfellas, 12.03.2025 15:19 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Nicht nur hier!
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:13 Uhr
0

🚀🚀

Wieder eine Fehlzündung?? 😉
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 15:09 Uhr
0
Nope
G
G1p, 12.03.2025 14:50 Uhr
0

2,8% 👌🏼

Niedriger als erwartet. Wirkt das nicht eher dämpfend auf MARA?
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 14:10 Uhr
0
🕺🕺🕺
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
🚀🚀
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
2,8% 👌🏼
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:17 Uhr
0
Gleich kommen die CPI Daten 😏
W
WU4, 12.03.2025 11:47 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/MARA-Marathon_Digital_Holdings ich wundere mich nur warum die Experten verkaufen. Bei anderen Unternehmen mit Explosionspotential sieht man das nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Strategy B -7,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
Alle Diskussionen