Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
B
Bigblock, 09.09.2025 8:20 Uhr
0
Heute knallt alles hoch
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:15 Uhr
0
Ein wenig her. Aber mara braucht noch Zeit... $MARA und $CLSK (30. August 2025 – Monatscharts) Beide Miner zeigen in den Monatscharts noch keine bullische Tendenz.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 23:50 Uhr
0
Man kann glücklich sein, weil der Kurs nicht weiter in die Knie gegangen ist.
Haussezz
Haussezz, 08.09.2025 20:55 Uhr
0

Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯

Absolut berechenbar
Chris333
Chris333, 08.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Ja schön grün heute 😄
B
Bigblock, 08.09.2025 7:51 Uhr
0
Heute mal von rot ins grün
Haussezz
Haussezz, 07.09.2025 19:43 Uhr
0
Meldung vom 05.09.
Haussezz
Haussezz, 07.09.2025 19:43 Uhr
0
Die Fed-Zinsen werden übernächste Woche abgesenkt, da sind sich die Experten inzwischen einig. Die heutige schwache Meldung der US-Arbeitsmarktdaten für August (+22.000 bei +75.000 Erwartung) hat dieses Szenario noch weiter bestärkt. Laut CME Fed Watch Tool liegt die Wahrscheinlichkeit für um 0,25 Prozentpunkte sinkende Zinsen am 17. September jetzt bei 85,7 %. Mit 14,3 % Wahrscheinlichkeit sieht der Markt aktuell um 0,50 Prozentpunkte sinkende Zinsen übernächste Woche.
B
Bigblock, 05.09.2025 22:07 Uhr
0
Dips kaufe!!!
s
sybnd, 05.09.2025 21:30 Uhr
0
Und wieder hoch
B
Bigblock, 05.09.2025 17:39 Uhr
0
Zack💰💰💰
C
Currywurstextrascharf, 05.09.2025 16:49 Uhr
0
12,22 EUR
C
Currywurstextrascharf, 05.09.2025 16:12 Uhr
1
Dann legen wir halt was nach. Körbchen bei 12,42 EUR
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:11 Uhr
0
Und zack wieder rot 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 05.09.2025 16:06 Uhr
0
Die shorties erhöhen und erhöhen! Die machen das nicht umsonst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen